tgking Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 hallo habe probleme bei der pflanze wie muss ich die besigen habe alle tentakeln abgeknallt dann kommt nur noch die eine sterbe immer beim hoch rutschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Ich habe den Threadtitel mal in einen sinnvollen Titel umbenannt. Zu deiner Frage: An der selben Stelle hing ich heute Nachmittag auch. Am äußeren Rand der Lichtung wirst du eine Pflanze finden, mit welcher du einen Schutzmantel aus Schleim erhälst. Halte nach der Dreieck-Taste Ausschau. Damit kannst du dann ungehindert ins Innere der fleischfressenden Pflanze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anho Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 hallo wenn die am schluss kommt, dann musst du die einfach abknallen, und wenn das blatt herunter hängt, dann kannst du drauf und hinein rutschen. sollte eigentlich so gehen. gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Er hat doch geschrieben, dass er die Tentakel bereits abgeknallt hat und nur Probleme damit hat, ins Innere zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anho Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 ja das scho, ich hab auch nur die eine am schluss gemeint und nicht welche zu beginn kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasBrot Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 einfach so schnell wie möglich rein. oder hast du den 1nen Grossen schon abgeschossen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 5. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2009 jop danke dann werde ich nach der pflanze ausschau halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anho Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 jop danke dann werde ich nach der pflanze ausschau halten die sind ganz aussen am rande. und dann musst du einfach das teil damit vollspritzen. so sollte es dir gelingen das du hinein kommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.