Haptism Geschrieben 29. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 #5- ICO- Shadow Richtig Nettes Spiel. Aber alles, was ich aus dieser Runde weiß, wurde schon genannt, also kann ich erst nächste Runde punkten. Nr. 3 hat was von Persona 4, aber ist bestimmt falsch. Falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 29. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Hier ein paar Tipps, die kleine Hinweise auf die jeweiligen Spiele geben: 1. Es ist schön, ein Vater zu sein. 2. Es hat einen Grund, dass ich hier bin. 3. Hier gibt es mehrere mögliche richtige Antworten, der Song kommt in mehreren Teilen der Reihe vor. 4. Gilt als indirekter Vorgänger zu einer beliebten aktuellen Spielereihe 7. Ganz allein, schwerelos.. Wirklich ganz allein? 8. Starkes Streben nach Erfolg. 11. Beginnt in einem Zug. 13. Nach dem Erreichen einer anderen Welt. 14. (Hier fehlt nur noch das Lied, denn das Spiel wurde bereits erraten) 15. So viele Inseln in der Luft. 17. Maschinen, verstärkt mit Magie, veränderten die Zivilisation. 18. Klassiker, doch die Reihe wird auch jetzt noch fortgeführt. 19. Prinz tötet König 20. Los, Pferdchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MsS Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 20# - Red Dead Redemption - Horseplay Vorheriger Post um 21:50 Post hinzugefügt um 22:00 #7 - Dead Space - The Necromorphs Attack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.ChibiRemilia Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 #11 FINAL FANTASY XIII? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 29. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 20# - Red Dead Redemption - Horseplay Vorheriger Post um 21:50 Post hinzugefügt um 22:00 7 #7 - Dead Space - The Necromorphs Attack Beides richtig. #11 FINAL FANTASY XIII? Ganz kalt, leider falsch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.ChibiRemilia Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 fängt aber mitn zug an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MsS Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 #14 - Little Big Planet - My Patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 29. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 fängt aber mitn zug an Macht es dadurch aber nicht automatisch richtig. Ist ja nicht das einzige Spiel, das in einem Zug beginnt #14 - Little Big Planet - My Patch Stimmt, 1 Punkt für den Titel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MsS Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 #18 hört sich schon etwas nach Tekken an. Da aber meistens der 3. Teil als Klassiker bezeichnet wird und ich beim OST nicht fündig geworden bin, bin ich mir da nicht mehr so sicher. Zu #11 fallen mir im Moment auch nur Amy und Uncharted 2 ein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 13 könnte aus Tales Of Xillia sein. Edit: Ist es auch und heisst "A City Of Another Civilization" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 2. Silent Hill 2 - Angel's Thanatos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 30. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 #18 hört sich schon etwas nach Tekken an. Da aber meistens der 3. Teil als Klassiker bezeichnet wird und ich beim OST nicht fündig geworden bin, bin ich mir da nicht mehr so sicher. Zu #11 fallen mir im Moment auch nur Amy und Uncharted 2 ein ... Zu 18 ist auf jeden Fall die Plattform schonmal richtig. 13 könnte aus Tales Of Xillia sein. Edit: Ist es auch und heisst "A City Of Another Civilization" Regeln lesen! 2. Silent Hill 2 - Angel's Thanatos? Stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 30. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Hier nochmal die ersten Tipps von den nicht erratenen Songs: 1. Es ist schön, ein Vater zu sein. 3. Hier gibt es mehrere mögliche richtige Antworten, der Song kommt in mehreren Teilen der Reihe vor. 4. Gilt als indirekter Vorgänger zu einer beliebten aktuellen Spielereihe 8. Starkes Streben nach Erfolg. 11. Beginnt in einem Zug. 15. So viele Inseln in der Luft. 17. Maschinen, verstärkt mit Magie, veränderten die Zivilisation. 18. Klassiker, doch die Reihe wird auch jetzt noch fortgeführt. 19. Prinz tötet König Und weitere Tipps: 1. Zweiter Teil eines Spiels. Der erste Teil ist nie bei uns erschienen. 3. Kein Bordell, aber etwas ähnliches. 4. Xerxes 8. Charaktere aus einem anderen Spiel enthalten 11. Sterne-Bravo! 15. Bauch des Meeresungeheurs 17. Ringe im Kampf 18. Auf zur großen Fahrt! 19. Untote Geißel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Rate jetzt einfach mal. #8 Crisis Core - Final Fantasy VII? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 30. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Nöö 10 Zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Jetzt im ernst? Müsste eigentlich aus Prinzip nicht weiter mitmachen, aber ich bin mal nicht so. #13 - Tales of Xillia - A City Of Another Civilization ps: Cloud hatte es auch nicht richtig gepostet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 30. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Jetzt im ernst? Müsste eigentlich aus Prinzip nicht weiter mitmachen, aber ich bin mal nicht so. #13 - Tales of Xillia - A City Of Another Civilization ps: Cloud hatte es auch nicht richtig gepostet^^ Jetzt stimmt es. Aber es geht darum, dass du editiert hast. Lies doch mal, was ich sogar fett gedruckt habe, weil das die wichtigste Regel ist ^^ Die Auflistungsart an sich war mir egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Bah, du Beamtin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 30. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Bah, du Beamtin^^ Alles muss korrekt sein Aber jetzt weißt du ja Bescheid. Vielleicht hebe ich die Regel zur Sicherheit nochmal farbig hervor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Jup, in Farbe und bunt Beim Rest bin ich eh raus, auch wenn mir #1 sehr verdächtig vorkommt. Vorheriger Post um 16:25 Post hinzugefügt um 21:29 #19 - Prince Of Persia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.