emgee78 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Man kann das Level auf Schüler starten & bis zum Endgegner zocken. Dann hab ich einfach kurz bevor sich die Lebensanzeige von grün in rot färbt, den Schwierigkeitsgrad geändert & bekam die Trophy für den geändert Schwierigkeitsgrad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Man muss es aber 4 Mal spielen im Endeffekt. Denn wenn man es auf Sith-Meister durch hat bekommt man nur die Trophäe für Sith-Meister. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 4. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2009 Das wusste ich jetzt nicht genau. Hab selber auch von Schüler aufwärts die Trophyz geholt. Man kann aber sobald man die Trophy hat auf Spiel beenden gehen & Spiel fortsetzen. Dann beginnt man direkt wieder am Endgegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepptain Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Man kann das Level auf Schüler starten & bis zum Endgegner zocken.Dann hab ich einfach kurz bevor sich die Lebensanzeige von grün in rot färbt, den Schwierigkeitsgrad geändert & bekam die Trophy für den geändert Schwierigkeitsgrad. Hi, klappt das wirklich? Ich habs zwar probiert, jedoch war die Lebensanzeige schon auf rot als ich den Schwierigkeitsgrad änderte. Die Sith-Master Trophy habe ich dann nicht bekommen. Heißt das ich muss den Schwierigkeitsgrad ändern solange die Anzeige grün ist? Kann das jemand bestätigen? Kriegt an so einfach die Trophys? Danke vorab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepptain Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 So, ich nochmal Also das mit dem Schierigkeitsgrad umstellen funktioniert. Ich habe von Schüler aus Sith-Lord umgestellt nachdem die erste Etage eingebrochen ist bzw. nachdem man herunterfällt. Dann den Boss besiegt und gleich nach Erhalt der Trophy "start" gedrückt und den letzten Spielstand geladen. Dann wieder den Schwierigkeitsgrand geändert... usw. Und jetzt hab ich 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Hätte ich das mal früher gewusst... Naja was solls, habe auch so Platin geschafft. Und auf Sith Master durchspielen war mal eine etwas schwerere herausforderung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Hätte ich das mal früher gewusst... Naja was solls, habe auch so Platin geschafft. Und auf Sith Master durchspielen war mal eine etwas schwerere herausforderung. beim Standard-Spiel geht das ja auch nicht hier gehts doch um das DLC, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 beim Standard-Spiel geht das ja auch nichthier gehts doch um das DLC, oder nicht? Oh ja, Jedi Tempel. Ich dachte gerade die normale Story.:emot-doh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obarden Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Kann jemand bestätigen, daß das auch mit der normalen Version und dem DLC funktioniert ? Ich hab's gerade versucht und es hat nicht geklappt... :-( [Edit:] OK, bestätigt, beim zweiten Ansatz hat es gefunzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Bei mir klappt es auch nicht, zuerst versucht als ich im roten Bereich war und dann als ich noch im grünen war. Kann es sein das man vor Meister die anderen schon abgeschlossen haben muss, hatte bisher nur Schüler und Padawan, und wollte dann mal den Trick direkt bei Meister versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l3lue-JokA Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ja ich würde auch gerne wissen, wie das funktioniert. Wäre sehr nett, wenn ihr das nochmal detailiert beschreiben könntet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Du spielst bis zum ende auf z.b. leicht, wenn die Lebensanzeige des gegners sich rot färbt und im genau dem moment schaltest du auf sith-meister um! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudebwoy85 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 ahhhh ich kotz grad richtig ab hab alle Trophys ausser Jedi-Tempel Sith Meister, dann wären es 100 %. Muss die Sith-Edition heut wieder abgeben, bin grad als Schüler 2 Stunden mit Lightsaber Code durch alle Levels gerannt um das freizuspielen. Nun ist Sith-Meister immer noch gesperrt. Jemand ne Ahnung was ich tun kann um Sith Meister freizuspielen damit ich den Jedi Tempel auf der Schwierigkeit spielen kann ? Würde es auch mit nem Savegame von jemanden gehen ? Kriege dadurch ja nicht die Trophy, will nur Sith-Meister freigeschaltet haben, hab aber nun nicht mehr die Zeit das Hauptgame nochmal durchzuspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mainkowitsch Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 hi zusammen... bin gerade auch dabei auf 100% zu spielen bei mir hat es funktioniert.. Mit dem Schwierigkeitsgradswechsel. Auf Meister eingestellt. bis zum endboss durchgehastet. Beim Endboss auf Schüler gestellt und dann wenn seine Energieanzeige rot blinkt, dann wieder schnell auf Meister zurück. Nur für die anderen Schwierigkeitsgerade hat das dann ein wenig anders funktioniert. Nachdem man die Trophy erhalten hat, schnell Start drücken und Spiel verlassen und dann auf SPIEL fortsetzen.. Ihr fangt sowort beim Bosskampf wieder an... dann den gewünschten Schwierigkeitsgrad einstellen... ABSPEICHERN UND SPIEL VERLASSEN!!!.... dann wieder auf SPIEL FORTSETZEN... Wieder beim Bosskampf habe ich dann auf Schüler umgestellt und als seine Energieanzeige rot blinkend war wieder zurück auf den gewünschten schwierigkeitsgrad. dadaaaa So hab ich die Trophys erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgefan3000 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 also funktioniert das jetzt auch in der normalen story oder nur im jedi tempel? wenn ja ich hänge gerade im todesstern auf sith-meister könnte ich dann nun auf schüler stellen bis vader letzter kampf bis rote anzeige und wieder auf sith-meister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 funktioniert nur im DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 hey leute, ich checks einfach ned. hab das mit dem schwierigkeitsgrad-wechsel-trick genauso gemacht und bei sith meister hats funktioniert. (is aber schon lange her, weil ich mir dachte, ok - die anderen mach ich ein anderes mal - jetzt weiß ich die genaue vorgangsweise nicht mehr) gibts da irgendwas auf das man aufpassen muss? habs jetzt schon 5mal probiert (immer anders) es will ned funzn. habs so wie im LF steht, probiert. oder tempel auf lord begonnen, auf schüler umgestellt, kurz bevor die boss-energie rot wurde wieder auf lord zurück. klappt ned. ich könnt verzweifeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CordonSport Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 ich muss sagen bei mir hat es auch geklappt. macht es so wie der vorgänger hier das erklärt hat, ihr könnt doch lesen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Ich habe die Ultimate Sith - Edition und es hat problemlos geklappt. Ich will gar nicht dran denken, wie lange ich für den Jedi-Tempel auf Sith-Meister gebraucht hätte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 spielt auf der leichtesten stufe bis zum boss. sobald der erste "quick time event" kommt pausiert ihr und macht eure gewünschte stufe...gewinnt den kampf und sobald es bling macht (3-5 sekunden in der cutscene) einfach auf start, spiel beenden und dann fortsetzen. ihr seid direkt beim boss und könnt das ganze solange wiederholen bis ihr alle gewünschten trophies habt. klappt auf jeden fall, habe es gerade erst gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.