Schumi GT Geschrieben 30. August 2014 Autor Geschrieben 30. August 2014 Gerade was entdeckt: Wollte in meiner Crew mal diese "gemoddeten" Crew-Farben testen. Hab mir dann Tutorials angesehen, von wegen Element untersuchen und so. Aber: Man kann jetzt ganz einfach die Farb-Codes in das Feld eingeben.
silverman00 Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Mh mist hab morgen keine Zeit für Crew Play ^^ Wann ist das nächste Freunde ? ^^
Bud Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 silverman00 schrieb: Mh mist hab morgen keine Zeit für Crew Play ^^Wann ist das nächste Freunde ? ^^ Crew Meetings werden wahrscheinlich immer Sonntags abgehalten.
Ruffy12 Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Momentan sind shadow,Astra,Schumi und ich nur da, wann kommen die anderen?
aranuir Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 So Jungs, ich habe eine Mitteilung zu machen, ich werde mich nun von der PS3 und somit auch von GTA 5 verabschieden, da jetzt im Laufe der Zeit zu viele PS4 Spiele erscheinen. Im Moment bin ich jetzt mit Destiny & Diablo 3 beschäftigt. Jetzt stelle ich euch die Frage: Soll ich Crewleader bleiben, oder will jemand von euch die Crew übernehem? Ich bin im Moment auch am Zweifeln, ob ich mir GTA 5 nochmal für die PS4 kaufen werde. Also, diejenigen unter euch die sich irgendwann einmal eine PS4 kaufen werden, sage ich jetzt schonmal: Wir sehen uns auf der "neuen" Konsole. Gruß aranuir
progamer1909 Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 aranuir schrieb: So Jungs,ich habe eine Mitteilung zu machen, ich werde mich nun von der PS3 und somit auch von GTA 5 verabschieden, da jetzt im Laufe der Zeit zu viele PS4 Spiele erscheinen. Im Moment bin ich jetzt mit Destiny & Diablo 3 beschäftigt. Jetzt stelle ich euch die Frage: Soll ich Crewleader bleiben, oder will jemand von euch die Crew übernehem? Ich bin im Moment auch am Zweifeln, ob ich mir GTA 5 nochmal für die PS4 kaufen werde. Also, diejenigen unter euch die sich irgendwann einmal eine PS4 kaufen werden, sage ich jetzt schonmal: Wir sehen uns auf der "neuen" Konsole. Gruß aranuir Deswegen warst du so inaktiv auf der PS3 Ich würde sagen du bleibst Crewleader und wir bestimmen einen Verwalter der Crew während du abwesend bist, wäre für Schumi da er ja sonst auch vieles organisiert Ich werde mir definitiv eine PS4 + GTA 5 kaufen, aber erst zu Weihnachten, ich hoffe wir sehen uns Allein schon wegen den vielen epischen Momenten mit unserer Crew ist GTA 5 ja wohl Pflicht verehrter Herr Ansonsten sage ich schonmal adios muchacho Vorheriger Post um 18:33 Post hinzugefügt um 18:43 Und als ob du dir kein GTA 5 kaufst Wie war das nochmal mit "Keiner hat die Absicht eine Mauer zu errichten" ?
aranuir Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Genau, deshalb war ich so inaktiv. Du hast eigentlich recht was GTA5 betrifft, wir hatten da schon einige epische Momente, zudem soll es ja, so wie es aussieht eh erst 2015 erscheinen. Schumi ist ne gute Idee für die Verwaltung. Selbstverständlich sehen wir uns dann auf der PS4.
Schumi GT Geschrieben 12. September 2014 Autor Geschrieben 12. September 2014 Meine PS4 mit Destiny ist heute angekommen Ich fühle mich geehrt, dass ihr mir die Führung der Crew anvertraut. Würde sie auch übernehmen, wenn kein anderer will. Hab ja noch meine eigene Crew, aber das wird schon klappen.
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 Schade aranuir aber muss man mit leben allöt jute usw Ja ich würde mich zur not bereit erklären, allerdings bin ich schon mitführer einer anderen Crew... und ehrlich gesagt würd ich mir den stress auch nur ungern antun noch bei einer weiteren im "Präsidium" zu sitzen....wäre also primär auch für schumi - stünde aber unter den derzeitigen gegebenheiten wohl sekundär zur verfügung ... Update-Edit: [20.09.2014 - 03:25] Ich werde die nachfolge Aranuirs (wenns soweit gekommen wäre) leider jetzt doch ablehnen... da ich wieder Aktiv anfange Musik zu machen und auch um ehrlich zu sein derzeit keinerlei lust habe mich mit diesen Idiotischen Hackern rumzuärgern (Ihr seid nich gemeint :D:D), möchte ich meine Kandidatur niederlegen... nicht das ich vielleicht doch gewählt worden wäre und man müsste dann neu suchen - den weg möchte ich euch ersparen... ich werde sicher hin und wieder nochma online sein, aber wenn der großteil von euch irgendwann mit PS4 zockt hats eh keinen sinn da ich mir definitiv keine Kaufen werde....- in diesem Sinne Allet jute weiterhin ich gugg ab und zu rein
Speedy1st Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Wie schaut denn mal aus am Sonntag?
aranuir Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 So Leute, ich bin ab heute wieder mit von der Partie, allerdings auf der PS4
progamer1909 Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 aranuir schrieb: So Leute, ich bin ab heute wieder mit von der Partie, allerdings auf der PS4 Ab Weihnachten bin ich auch hauptsächlich auf der PS4 unterwegs <3 Wer spielt hier noch alles die PS4 - Version?
schwarzenwein Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 Hier hier hier. Aber zwischen Weihnachten und Silvester bin ich nicht da. Aber im neuen Jahr will ich auch endlich mal teilnehmen. bisher hat's nie gepasst.
dexi Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 kann mich bitte jemand in die Crew einladen? deXi_373 auf PS4 Bitte!
PB-DO 1982 Geschrieben 19. Dezember 2014 Geschrieben 19. Dezember 2014 Ah,wie traurig.Bei mir dauerts noch 2,3 Monate mit der PS4 . Aber dann bin ich auch wieder für jede Schandtat zu haben.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.