MaMo Geschrieben 10. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 PvP? Nein danke. Habe eigentlich ziemlich Bock auf das Spiel aber wenn ich Shooter spielen will indem ich gegen andere Leute zocke, dann kann ich auch die üblichen Verdächtigen spielen. Liegt der Schwerpunkt des Spiels auf PvE oder auf Koop?Bin da nicht so aktuell informiert PvE und koop liegen eng zusammen da das Spiel auf Teamplay ausgelegt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Vanguard ist eine Fraktion in Destiny ( im deutschen ist das die "Vorhut"), die Stellen so ne Art "-Elite-Gruppe" innerhalb von Destiny dar. Du kannst durch verschiedene Aufgaben deinen Ruf bei denen verbessern, sprich du bekommst bei jedem Rang Zugriff auf bessere Waffen/Ausrüstung. Du musst halt viele Aufträge erfüllen, Sachen sammmeln und Bossgegner plattmachen, damit dein Ansehen bei der Gruppe steigt und du bei Rang 3 die Trophäe bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 PvE und koop liegen eng zusammen da das Spiel auf Teamplay ausgelegt ist eben ein Borderlands in zeitgemäßer Optik ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sciaenochromis Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Seh Ich das richtig, für Story Fortschritt gibts keine Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Seh Ich das richtig, für Story Fortschritt gibts keine Trophäen? Nein, ich denke mal das die Raids was mit der Story zu tun haben, genau so wie die Champion of the Dark Trophäe. Zumindest wenn man danach geht was zB der Ghost während der Alpha immer gesagt hat gehört die zumindest dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sciaenochromis Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Ah ja, ok! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Female Tengu Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Es sind nur 40 Trophies. Wenn das auch die Achievements bei den Xbox Versionen sind, was sie wohl sein werden, fehlt aber noch was, da es bei Xbox Spielen vorgeschrieben ist mindestens 50 Erfolge zu haben. Bungie hat aus der Liste wohl die storybedingten Trophies, zwecks Spoiler, rausgelassen. Die Raids haben mit der Story nichts zu tun. Die finale Version wird nur einen Raid besitzen, der vom AUfbau her einem Strike ähnelt, aber man diesen zu 6. spielen kann (Strikes sind imemr auf 3 Spieler limitiert, ebenso wie Story-Coop)) und der auch, laut Bungie, für erfahrenere Spieler wohl mindestens 3 Stunden dauern wird. Man erhält in Strikes zwar immer ein klitzekleines bisschen an Hintergrundinfos über die Fraktionen, aber generell beinhalten sie keine Storyelemente. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori2910 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 kann mir mal einer erklären was PvP u PvE zu bedeuten hat. versteh nur bahnhof bei dem fachchinesisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 kann mir mal einer erklären was PvP u PvE zu bedeuten hat. versteh nur bahnhof bei dem fachchinesisch PvE: Player versus Environment PvP: Player versus Player Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 26. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2014 kann mir mal einer erklären was PvP u PvE zu bedeuten hat. versteh nur bahnhof bei dem fachchinesisch PvP = Normaler MP alá CoD PvE = ...gegen Bots Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 edit: .... Liste Siehe Startpost ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 ok das sieht nach einer sehr langen platin aus vorallem mit dem Raid und keiner darf sterben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Das Spiel ist klasse, aber die Trophäenbilder sind mal einfallslos hoch 10! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Diese PvP Trophäen gefallen mir nicht. Und was bedeutet: Earn the highest tier of completion in 10 public events. Und dann noch: Earn the maximum weekly Crucible score. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Diese PvP Trophäen gefallen mir nicht. Und was bedeutet: Earn the highest tier of completion in 10 public events. Und dann noch: Earn the maximum weekly Crucible score. MfG ein "tier" hat bei MMO's immer was mit einem Set zutun, keine Ahnung ob das stimmen/passen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Ich hoffe mal das die Trophybildchen so nicht stimmen, sind ja nur 9 verschiedene. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori2910 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 PvP = Normaler MP alá CoD PvE = ...gegen Bots ahhhhhh, ok. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Es sind nur 40 Trophies. Wenn das auch die Achievements bei den Xbox Versionen sind, was sie wohl sein werden, fehlt aber noch was, da es bei Xbox Spielen vorgeschrieben ist mindestens 50 Erfolge zu haben.. Haben die das neu eingeführt oder wo hast du das her ? Ich habe 6 Jahre lang 360 gezockt und da waren es selten 50. Ebenso haben auch aktuelle Spiele (ohne DLC) meist um die 40. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 So Final Liste steht: http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=6124652#post6124652 Es gibt keine Doppelplatin, da sich PS3 und PS4 eine gemeinsame Liste teilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.