MaMo Geschrieben 28. Juni 2014 Geschrieben 28. Juni 2014 Es gibt noch keine Infos zu der Aufteilung von Gold, Silber und Bronze
Warlord149 Geschrieben 28. Juni 2014 Geschrieben 28. Juni 2014 Finde das es ziemlich viel PvP ist. Dachte es ist eher ein PvE Spiel ^^. Bin aufs Platinbildchen gespannt .
Cuurad Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 oha, einiges sieht ziemlich nach mehreren Chars hochziehen aus. WIESO? Wiederum bin ich persönlich KEIN Fan von PvP. Wieso trietzen einen die Entwickler dann dazu ... seufz*
Hutzelzwerg Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Ging bisher an mir vorbei, scheine nichts zu verpassen, zumindest Trophy-mäßig^^
klomarvin Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 dazu gibt es keine beschreinungen? abgesehen von dem bild.
MaMo Geschrieben 3. Juli 2014 Autor Geschrieben 3. Juli 2014 dazu gibt es keine beschreinungen? abgesehen von dem bild. Steht alles im Startpost.... Auf dem Bild sind die Trophiebeschreibungen, wie ich aber schon anmerkte gibt es noch keine infos zu der Aufteilung von Gold, Silber und Bronze. Das Game kommt aber auch erst im September.
xHurrikane75 Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 I don't like PvP .__. Wird aber wahrscheinlich nicht soo schwer werden wird bestimmt nur Zeit fressen so wie das aussieht 3 Chars hochziehen
Ezioconnor Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 hab irgendwo gelesen, dass das hochleven relativ zügig gehen soll
jans19961 Geschrieben 5. Juli 2014 Geschrieben 5. Juli 2014 hab irgendwo gelesen, dass das hochleven relativ zügig gehen soll mein ich auch gelesen zuhaben , nur PvP find ich nicht so cool
Cuurad Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 ik mag uch kein PvP ... Das die Entwickler dennoch PvP Trophäem eingebaut haben, wurmt mich wirklich. Naja, mal sehen wie sich das entwickelt ...
MaMo Geschrieben 7. Juli 2014 Autor Geschrieben 7. Juli 2014 Euch ist aber schon klar das wenn ihr alles freischalten wollt dann müsst ihr eh PvP zocken. Desweitern sind die PvP-Trophies ziemlich easy, die kommen alle im laufe der Zeit von ganz alleine.
buerger Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Hallo. Kann mir bitte jemand sagen was " Attain Vanguard Rank 3 " bedeutet. Der Übersetzer bringt da nichts. Vielen Dank.
Cuurad Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 gute Fragee, da nicht einmal die BETA public ist ,um gezielte Interna preisgeben zu können. Oder irre ich m ichr? MmN kann das alles bedeuten
Fischwaage Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Hallo.Kann mir bitte jemand sagen was " Attain Vanguard Rank 3 " bedeutet. Der Übersetzer bringt da nichts. Vielen Dank. Du sollst dafür wohl Rang 3 bei der Vanguard Waffenkammer erreichen. Hab leider noch keine Ahnung was das ist aber Vorbesteller der Limited Edition erhalten schon mal "Vorabzugang zur Vanguard-Waffenkammer.
Cuurad Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 naja, vorbesteller sind diejenigen, die zugang zur beta erhalten, alle anderen schauen vorerst bis zum release in die röhre
MaMo Geschrieben 8. Juli 2014 Autor Geschrieben 8. Juli 2014 gute Fragee, da nicht einmal die BETA public ist ,um gezielte Interna preisgeben zu können. Oder irre ich m ichr? MmN kann das alles bedeuten Bestell es vor zock die Beta, falls es dir nicht gefällt storniere wieder. Hallo.Kann mir bitte jemand sagen was " Attain Vanguard Rank 3 " bedeutet. Der Übersetzer bringt da nichts. Vielen Dank. Du bekommst frühren Zugang zur Vanguard-Waffenkammer. Wird wohl spezielle Waffen enthalten.
buerger Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Danke für die Antworten. Ich kann kaum englisch und deshalb muß ich immer einen Übersetzer nutzen. Manchmal wissen aber selbst diese nicht was Es bedeutet.... Wir sehen uns in der BETA.
Adi_Kottan Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 So jetzt auch bei Amazon vorbestellt. Mal die beta dann zocken und dann gucken ob storno oder nicht ;-)
Damned_Shores Geschrieben 10. Juli 2014 Geschrieben 10. Juli 2014 PvP? Nein danke. Habe eigentlich ziemlich Bock auf das Spiel aber wenn ich Shooter spielen will indem ich gegen andere Leute zocke, dann kann ich auch die üblichen Verdächtigen spielen. Liegt der Schwerpunkt des Spiels auf PvE oder auf Koop? Bin da nicht so aktuell informiert
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.