Subjugator Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Ich mach das thema mal neu auf,weil das in dem anderen thread sicher untergeht! Also wer hilfe braucht kann gerne fragen! Ich würde gerne wissen ob schon jemand den weitschuss in level 8 hat und wenn ja wo/wer ist das ziel? Gruss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeDeRe Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Mission 8 hab ihn grad gefunden hier zwei Bild, einfach ganz nach oben schauen. http://i.imgur.com/FtnEzcM.jpg http://i.imgur.com/pAbcYId.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subjugator Geschrieben 27. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 pffff, wie oft ich da oben schon gesucht und geguckt habe unfassbar. besten dank dafür! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Band of Brothers Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Ich hab in Mission 4 ein "kleines" Problem. Beim Weitschuss sollte eigentlich am Fenster der Burg ein Offizier auftauchen.......bei mir erscheint da aber niemand:banghead: Zur Not muss ich die Mission nochmal spielen.....ärgerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeDeRe Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Ja musst neu starten, war bei mir auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Ich hab in Mission 4 ein "kleines" Problem. Beim Weitschuss sollte eigentlich am Fenster der Burg ein Offizier auftauchen.......bei mir erscheint da aber niemand:banghead:Zur Not muss ich die Mission nochmal spielen.....ärgerlich Ist doch kein Problem. Kapitel neustarten. Direkt den Typen vom rechten Nest aus abballern, fertig. Das ganze dauert 3 Minuten. Du mußt doch nicht das ganz Kapitel spielen. Weg runter, ein Typ erledigen der an der Mauer steht. direkt ins Nest, Schuss. Fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Hat jemand ein Video wo ich die weitschüsse genau machen muss bitte um Hilfe danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kralle111 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Hi an Alle , wie erkennt man einen Weitschuss ? habe noch keinen gefunden. für Info wäre ich dankbar gruss Kralle111 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Im Leitfaden sind Guide Videos wo auch die Weitschüsse auftauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Daniel Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Hi an Alle ,wie erkennt man einen Weitschuss ? habe noch keinen gefunden. für Info wäre ich dankbar gruss Kralle111 Weitschüsse findest du grundsätzlich nur in Sniper Nestern und auch nur in denen, wo ein Fadenkreuz an die Kiste/Wand gemalt ist. Dann musst du dir dein Fernglas schnappen und dann Such Personen, die wirklich weit weg sind. Schau irgendwo in den Horizont (Fernglas muss sich scharf stellen). Markier sie (ist am Einfachsten), Schuss und fertig :cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.