Turrican2006 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 weiß jemand von euch wie das ordensband Kimme und Korn zu erspielen ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subjugator Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 in dem du ohne zoom tötest! L2 nur leicht drücken! Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turrican2006 Geschrieben 27. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 super vielen dank !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariogt18 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Ich hab auf die Art und Weise während der Kampagne schon mindestens 100 erledigt kam aber trotzdem nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Gibt es nur im Multiplayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariogt18 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Aha, danke hatte mich schon gewundert. Aber bei den Bugspiel hätte mich es nicht gewundert wenn es selbst bei Einzelspieler nicht kommt. Das Spiel ist die Seuche schlechthin. Nicht von der Handlung aber die Programmierung. Allein das mir jedesmal wenn ich Heraussforderung spiele (Einzelüberleben) mir den Spielstand zerlegt und den bekannten Freeze hab. Mach ich schon nicht mehr aber sowas ist ein Grund alle Spiele dieser Bude zu boykottieren auch als Warnung für andere die meinen uns als Spieletester zu mißbrauchen und sollen dafür auch noch bezahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.