.ChibiRemilia Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 Hey guy's mein Name ist Chibi Remilia, ich bin 26 Jahre alt und komme nur sehr selten ans Tageslicht. Eigentlich nur um zu Futtern oder um in meinem allerheiligsten rumzuwuseln (Nein nichts unartiges) >:3 Ansonsten verbring ich viel Zeit mit meinen Freund und wenn er nicht mag dann Kuschel ich mit meinen Plüshis c.c Ich hab mich nun mal hier registriert um evtl. einen Co-Op Partner für das ein oder andere Spiel zu finden. Mhm Hobbys hab ich auch, neben j-stuff und dem gaming, lese und schreibe ich. Joa denke das sollte reichen v.v/ Bis denne
Major_Pajn Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 Hallo und herzlich willkommen im Forum Was zockst du denn so für Koop-Games?
.ChibiRemilia Geschrieben 27. Juni 2014 Autor Geschrieben 27. Juni 2014 Huhu, aus dem Online shop dieses Resogun und Trine 2 Habe das Gerät noch net so lang p.p
Major_Pajn Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 Wenn du Lust hast kannst du zu uns in den Clan kommen, da findest du für fast jedes Spiel jemanden
deHeru Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 Hey, kurze aber schön sachliche Vorstellung Resogun ist immer gut Zock momentan den DLC , würde dir aber auch im Hauptgame helfen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.