Puppy01 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Hallo Zusammen weiss jemand warum auf der PS3 die Trophie Liste nicht angezeigt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfaGTV Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Genau das selbe Problem hab ich auch. Wenigstens bin ich nicht der einzige. Habs versucht zwischendurch ein anderes Spiel zu spielen aber egal wie oft man synchronisiert oder Trophäen vergleicht das Spiel wird nicht aufgelistet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Für die Vita gibts ja scheinbar auch keine, zumindest nicht bei PSNProfiles. Komisches Ding... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puppy01 Geschrieben 27. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Das mit der PS Vita verstehe ich ja laut Amazon erscheint das erst am 04.07 auf Grund Probleme beim Hersteller aber für die PS3 gibt es das ja schon eine Weile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V8 Power Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Hello Leute, hab am Freitag Moto GP 14 installiert, bekomme auch brav die Trophies, in der Trophäen Sammlung scheint aber Moto GP 14 nicht auf und mitgezählt werden die erhaltenen auch nicht. Das habe ich in den letzten sechs Jahren noch nie gehabt. Kann mir jemand Tips geben, wie man das in den Griff bekommt ??? Im voraus schon mal ein großes dickes DANKESCHÖN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Es liegt absolut nicht an Euch oder an Eurer Konsole. Es liegt an Sony selbst. Das liegt daran das die PS3 Trophies noch nicht auf den Sony Servern verfügbar sind. Daher wird Online auch noch nichts angezeigt. Stellt die Trophäenliste einfach mal auf Offline und schon werden die Trophies angezeigt. Geht dafür auf Trophäenliste und drückt die Dreieck-Taste, hier kann man zwischen Off- Online wechseln ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puppy01 Geschrieben 29. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Danke für den Tipp, hoffe Sony macht da noch was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldgonzo Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Bei einem DLC von Saints Row 4 ist das auch gewesen, Trophäenliste kam erst ca. 2 Wochen nach Release des DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V8 Power Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 He Leute, find ich irgendwie Kacke, dass auf langjährige Kundschaft so gepfiffen wird, hab noch 17 original verpackte PS3 Games in meiner Sammlung und noch nicht die Zeit gehabt, die zu Zocken. Erwartet mich das bei jedem ??? Wurschtigkeit oder Überforderung, Auch wenn Sony eine neue absolut geile Konsolen Generation herausbringt, die alten, wollen trotzdem ZOCKEN. Gruß Werner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puppy01 Geschrieben 29. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Das sehe ich allerdings auch so habe die PS3 ja noch weil es tolle Games da für gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfaGTV Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Danke für den Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Die Vita Version hat jetzt ne eigene Trophyliste. Muss nur noch PS3 folgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V8 Power Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Hello, heute ist der 08.07. und noch immer keine Server synchronisierung. Auf der Vita hab ich alles schön ersichtlich, bin mal echt gespannt, wie lange das noch dauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puppy01 Geschrieben 8. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Ich glaube das gibt nichts mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Doch die kommt noch keine Sorge, manchmal dauert es länger warum auch immer ... Geduld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkEldar Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Gott sei Dank. Hatte schon Angst, meine PS3 hat einen Anfall von Altersschwäche. Die PS4 Trophies funktionieren einwandfrei. Ein weiteres Problem der "Nichtsynchronisierung" ist auch, dass die PS3 immer versucht, die Trophies zu synchronisieren, wenn ich aufs Profil schauen will- echt ärgerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Gott sei Dank. Hatte schon Angst, meine PS3 hat einen Anfall von Altersschwäche. Die PS4 Trophies funktionieren einwandfrei.Ein weiteres Problem der "Nichtsynchronisierung" ist auch, dass die PS3 immer versucht, die Trophies zu synchronisieren, wenn ich aufs Profil schauen will- echt ärgerlich. lies doch mal eine Seite vorher..... Das kannst Du ausstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkEldar Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Meine Trophies werden immer noch nicht synchronisiert! Es ist zum Haare rauffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Es geht bei noch keinem weltweit. Es muss hier nun auch nicht nochmal jeder posten das es bei ihm nicht geht, unterlasst das bitte! Es geht nunmal erst wenn es auf den Sony Servern freigeschaltet sind. Warum dies so lange dauert, weiß keiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Dumm di Dumm, fast 10 Wochen sind nun rum Es ist ab heute nun endlich möglich, seine Trophäen für die PS3 Version zu synchroniseren, haben sie es ja doch noch in relativ kurzer Zeit hinbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.