Ninjalook Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Ich habs auch so gemacht für 5 euro gekauft und ohne guide gespielt muste dann vlt paar lvl wiederholen aber viele sammel items sind sehr einfach und wenn man bisschen überlegt findet man alle locker selber(fast alle).. für 4,99 € ist das spiel allemal wert wirklich prachtstück" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Ich habs auch so gemacht für 5 euro gekauft und ohne guide gespielt muste dann vlt paar lvl wiederholen aber viele sammel items sind sehr einfach und wenn man bisschen überlegt findet man alle locker selber(fast alle)..für 4,99 € ist das spiel allemal wert wirklich prachtstück" Ich werds mir jetzt einfach holen und genießen. Ob ich die restlichen Sammelobjekte im Nachhinein noch hole, entscheide ich danach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 das Spiel ermöglicht laut Leitfaden ja Mehrfach-100% (PS3 und PS4 zB). Muss man es dafür komplett neu spielen auf der jeweiligen Plattform oder gibt es eine Art Cross-Save / -Sync womit man die Trophäen einfach so erhält (ala Sound Shapes beispielsweise)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 das Spiel ermöglicht laut Leitfaden ja Mehrfach-Platin (PS3 und PS4 zB). Muss man es dafür komplett neu spielen auf der jeweiligen Plattform oder gibt es eine Art Cross-Save / -Sync womit man die Trophäen einfach so erhält (ala Sound Shapes beispielsweise)? Wenn du es schaffst nur eine Platin zu bekommen bist du mein Held! Leider kann ich die Frage nicht beantworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 ups aNgRysHeEp, habs gleich mal angepasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Also das einzige was ich dazu sagen kann ist, dass ich auf der Version welche ich gespielt habe, keine Crosssave Funktion vorhanden war. Aber selbst zwei Mal 100% sollte nicht lange dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Ich bin mal gespannt, vorab hat mich dieses Spiel absolut garnicht akzeptiert und ich wäre auch nicht auf die Idee gekommen mir dies zu kaufen, durch PS Plus schaue ich jetzt mal rein und gucke ob ihr recht behaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Also ich finde das Spiel einfach mega. 15€ wäre es mir nicht wert, aber für 5-7€ würde ich es holen. Aber da es im Plus ist, hab ich es Sogesagt fur "lau" bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Ich hab schon Titel erlebt für 60 € die schlechter waren. Das Spiel ist definitiv 15 €, man sollte schon etwas realistisch bleiben. Immerhin ist es musikalisch und auch spielerisch sehr gut ausgearbeitet und auch nicht wenige müssen dafür bezahlt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Finde das Spiel auch sehr gelungen und hätte es wohl nie gefunden ohne Plus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Hab's jetzt etwas abgespielt und muss sagen ich bin begeistert , sehr schön erzählt und ist einfach mal wieder was anderes als das was zurzeit auf dem Markt , hätte mich wohl geärgert wenn mir der Titel entgangen wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onimush4sm Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Hallo zusammen! Hat jemand zufällig auch das Problem, dass nach dem Sammeln aller historischen Gegenständen, die Trophy nicht kam bzw. gibt´s eine Lösung dafür?? Btw geiles Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Das einzige was du versuchen könntest wär die Daten ohne deinen Speicherstand runterzuhauen Umschau Spiel noch einmal installieren. Schau aber im Menü noch einmal ob du auch wirklich alles hast, nicht das du dir umsonst Umstände machst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onimush4sm Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Wow, danke für die schnelle Hilfe. Geht das hier immer so schnell? Ich hab´s mal neu installiert, aber ohne Erfolg. Dein zweiter Tip hat gefruchtet Danke!! Bei mir wurden alle Items als gefunden angezeigt, also in jedem Kapitel die Medallie bekommen, ABER in Kapitel 4.3 war die Gabel schwarz hinterlegt und nach Einsammeln kam die Trophy. Danke nochmal!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Gern geschehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Sieht ganz spaßig aus. Zieh mir das jetzt auch mal dank PS+ kostenlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob ich bei diesem Spiel auch meine Savegames für die zweite Plattform nutzen kann um direkt nochmal die 100% abzustauben wie es z.B. bei Soundshapes der Fall ist? Ich habe nämlich weniger Lust das Spiel noch ein zweitesmal auf der 2. Konsole auf 100% zu daddeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob ich bei diesem Spiel auch meine Savegames für die zweite Plattform nutzen kann um direkt nochmal die 100% abzustauben wie es z.B. bei Soundshapes der Fall ist? Ich habe nämlich weniger Lust das Spiel noch ein zweitesmal auf der 2. Konsole auf 100% zu daddeln. hab ich eine Seite vorher auch schon gefragt, konnte leider bisher keiner beantworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Ich glaube nicht, dass es geht. Eine zweite Trophäenliste ja, aber keine Sync-Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Ich bekomm zwar Trophys aber in meiner Liste taucht das Spiel gar nicht auf. Is das normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.