Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

50 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Durchschnittsbewertung: 3.14

Recommended Posts

Geschrieben

Ich gebe eine 6. Viele Stellen sind schon sehr anspruchsvoll, da die Checkpoints fast immer gut gesetzt sind. Einmal hatte ich auch mal etwas nachschauen müssen. War sehr nah dran, bloß hatte ich eine Kleinigkeit falsch bzw. anders. 

Geschrieben

Zum Vorredner: Um Himmels Willen! Wenn das für dich eine 6 ist will ich nicht wissen wie du andere Spiele bewertest...

Ich habe eine 2 gegeben. Das Spiel ist einfach, vieles kommt von selbst. Die wenigen Sachen die man erspielen muss sind auch nicht schwer. Und was die Checkpoints angeht, die sind eigentlich noch ganz gut gesetzt. Steuerung hakt vielleicht ein bissl aber alles wirklich kein großes Problem. 

Geschrieben

Mit Guide 3/10. War an paar kleinen Stellen recht knackig. Ohne Guide wahrscheinlich 8/10 weil man dann sicherlich 1000 Versuche braucht um herauszufinden wie man welchen Situation am besten meistert.

Geschrieben

Ich gebe eine 3.

Manchmal ist nicht ganz klar was man machen muss und es gibt ein paar knifflige Stellen. Aber da die Checkpoints großzügig gesetzt sind hat man auch das dann schnell überwunden.

Geschrieben

Habe mit einer 5 abgestimmt.Die teilweise schwammige unpräzise Steuerung mit den Vita Sticks macht das Spiel schwerer als es ist.Aber im großen und ganzen dann nicht zu schwer.Geschenkt bekommt man die 100% nicht aber man verzweifelt auch nicht daran.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich vergebe eine 2, weil sich dank der harten Trial & Error Schule seinerzeit das Spiel in mir verewigt habe. So wusste ich nahezu noch alles oder es kam mir, wenn ich mal gestorben bin. 

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Geschrieben

:ztb: 100 % am 23.10.2018 erhalten :ztb:

Nichts schweres dabei. Manche Stellen brauchen mehrere Versuche, aber dann sollte dies kein Problem sein.

Mein Gameplay war es nicht, somit habe ich nebenbei ein 100% Walkthrough-Video laufen lassen, um ihr das Spiel nicht ein zweites anzutun xD

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 3/10 :)

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...