Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Uiuiui wollte es mir gestern schon holen, war mir aber nicht ganz sicher. Denke aber das es die Tage geladen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Ist das Game genauso schwer wie damals zu Amigazeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Ich wollte heute weiterspielen in den Höhlen, kurz bevor das Wasser kommt. Wenn ich viel später bei der Wache mit der rollenden Granate vorbei bin und danach sterbe, fange ich wieder von vorne an. Gibt es da keine Checkpoints? Oder ist das abhängig von der Schwierigkeit? Bei einem YT Video hat der Spieler deutlich mehr Checkpoints. Edit: Ist wohl ein Bug. Bevor man die Wippe benutzt, muss man den unteren Weg nutzen. Dann kommen wieder Checkpoints. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Also mir hat es echt wieder richtig spass gemacht,allein schon weil die Steuerung besser ist wie damals auf dem Amiga. Allerdings war es doch sehr kurz,kam mir damals bestimmt nur länger vor aber im grossen und ganzen,war es mir nochmal wert es zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 23. Januar Teilen Geschrieben 23. Januar As ein Nostalgie-Tripp mich hat das Game aktuell irgendwie voll abgeholt, war mega spaßig und es wird einem nicht alles vorgekaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 24. Februar Teilen Geschrieben 24. Februar Gibt es noch eine Möglichkeit das Spiel für die PS3 zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.