Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Ich hätte nicht gedacht, dass ich einmal der "Thread-Eröffner" sein werde. Ich habe die Demo gespielt und mich spontan entschieden das Spiel (momentan für PS+ auf 15.99 vergünstigt) zu kaufen. Den ersten Level hab ich durch. Bis jetzt finde ich das Game ganz unterhaltsam. Ein Rail-Shooter hat auf der PS4 ja noch gefehlt. Die Steuerung ist ganz gut. Das Spiel nimmt sich selbst nicht ernst und hat auch einen recht guten (schwarzen) Humor. 8 Level gibt's. Es könnten ein paar mehr sein finde ich. Für den ersten Level braucht man (wenn man nicht alle seine 5 Leben verliert) so 20 - 25 Minuten. Die Grafik ist zweckmäßig und die Shoot-Outs sind ziemlich brutal und überzogen. Einen Koop und Online-Bestenlisten gibt es auch. Für mich eine Kaufempfehlung wenn man auf diese Art von Spiel steht. Ich habe auf dem ersten (Normal) von drei Schwierigkeitsgraden gespielt. Da ist das Spiel gut machbar, auf "Wahnsinnig" geht es sicher so richtig zur Sache. Dafür sind wohl meine Reflexe schon zu schwach. P.S.: Noch was Wichtiges: Die Trophies sind teilweise echt witzig, z. B. "Schaffe 200 Eier-Schüsse". :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Ich habe mir das Gameplay mal auf Youtube angeschaut. Spielt sich das Game (auch) mit Lightgun oder per Controller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Hallo, kann mir jemand sagen ob man das Spiel Online Spielen kann also im Coop ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taifun Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Eben mal die Demo angezockt, auf jeden fall ein unterhaltsamer Rail-Shooter nach meinem Geschmack, allerdings enttäuschend das dieser nicht mit Move Controller spielbar ist...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVexx Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Hier ein video zu denn Versteckte objekte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Hab mir das Game vorgestern für Nice Price im Store geholt,nach Jahren mal wieder so einen Shooter spielen.Aber ein bissle lästig das Fadenkreuz so oft neu fixieren zu müssen.Mach aber Laune für zwichendurch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.