Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 ----- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Hehe erste xPBin die Liszy, 21 und Suche auch noch Zuverlässige Mitspieler für den Zombie Modus, für Trophys sowie für Video Aufnahmen. - Spiele das Spiel bereits seit Dezember und habe somit schon so einige Stunden im Zombie Modus verbracht, um behaupten zu können das ich schon einiges mehr weiß als manch ein Neuling FreundesAnfragen: Nur mit Betreff Suche nur Mitspieler die min. 20 Jahre alt sind. Für Video Aufnahmen wird: TeamSpeak benötigt, sowie ein Gutes Rauschfreies Headset. Aufnahme Zeiten: Abends ab 20/21 Uhr PSN ID: pl-Liszy Hallo Liszy, ich vinde Blacklght irgendwie interessanter als Warframe ^^ Daher würde ich gerne Abeds von dir in Sachen Blacklight einiges belehren lassen. Mein Ziel in dem Game sind Spass und die 100% I love Ultra Rare Archivements Herausforderungen ;D;D Zu meiner Person, bin 83 BJ. und kann ab 19Uhr Abends an die Konsolen. Kann aber nur jede zweite Woche mi dir ggf was im Blacklight unternehmen, da ich Früh, - Spätschichtsystem arbeite... Ich benutze das Sony Headset, was du in meinem Spoiler finden kannst. Zu deiner ntäuschung besitze ich auf dem Smartphone kein TeamSpeak3 App. Leider kostet das App 4,49€ und am Notebook kann ich es nicht benutzen, da der Notebook von meiner Frau dauer benutz wird. Ich kann dir nur Skype anbieten... Mein PSN ID lautet Psykoterapie und Skype ID ist mit PSN ID idntisch !! Grüße Fatih Psykoterapie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Hi zusammen, ich suche noch leute für den onslaugtmodus. Tragt euch ein wenn ihr lust habt. 1. FS1004 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 1. FS1004 2. reptil 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Anscheinend sind wir beide allein. Ich adde dich später mal und wir gucken mal ob wir das beide alleine packen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Anscheinend sind wir beide allein. Ich adde dich später mal und wir gucken mal ob wir das beide alleine packen :-) Viel Spaß beim herausfinden meiner ID :futhatshit: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Viel Spaß beim herausfinden meiner ID :futhatshit: reptil-1997 --------------------------------------------------- 1. FS1004 2. reptil 3.cX97Xc 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 reptil-1997 --------------------------------------------------- 1. FS1004 2. reptil 3.cX97Xc 4. DAFUQ :futhatshit: Aber die hast du auch nur von einer anderen Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 So ihr beiden zocker. Wie siehts mit euch am freitag ab 20uhr aus? Bereit für den onslaughtmodus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 So ihr beiden zocker. Wie siehts mit euch am freitag ab 20uhr aus? Bereit für den onslaughtmodus? Freitag ja, bin aber erst gegen 21:00 on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 So ihr beiden zocker. Wie siehts mit euch am freitag ab 20uhr aus? Bereit für den onslaughtmodus? Bei mir würde es gehen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Dann zocken wir ab 21 uhr damit wir mit reptil das zusammen machen, einverstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Dann zocken wir ab 21 uhr damit wir mit reptil das zusammen machen, einverstanden? Ja,geht klar . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Moin ihr beiden. Das sah gestern nicht schlecht aus. Mit hs wäre alles natürlich einfacher. Wir sind nur zweimal knapp gescheitert. Das level shatter ist wohl am besten geeignet, da die map klein ist und die wege zu den depots kurz. Wir sollten vllt mal folgenden ablauf einhalten, damit wir es packen. 1. Immer zusammen bleiben und sich gegenseitig helfen 2. In jeder Runde einen zombie bzw gegner übrig lassen, damit wir genug zeit für die depots haben, um muni und Gesundheit aufzufüllen. 3. Wenn ein uplink geladen werden muss, dann gehen alle dorthin und geben demjenigen Deckung der hackt (wichtig, da durch ein zeitablauf die mission scheitern kann) 4. In runde 9 kommen zwei große starke gegner, die mit einem Flammenwerfer easy down gehen. Also rüsten mind. 2 leute den Flammenwerfer aus und heizen die großen ein, die anderen beiden kümmern sich um die flinken zombies Habt ihr noch Ergänzungen, die wir beachten sollten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Wer hat bock heute von 22 bis 24 Uhr eine Runder Blacklight zu spielen ------------------------------------------------------ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Hi Leute. Am freitag ab 21 uhr starte ich wieder den onslaughtmodus mit search. Wenn sich noch zwei weitere finden, wäre es klasse (reptil, cx97xc) vllt :-). Meldet euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Hi Leute. Am freitag ab 21 uhr starte ich wieder den onslaughtmodus mit search. Wenn sich noch zwei weitere finden, wäre es klasse (reptil, cx97xc) vllt :-). Meldet euch Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Hi Leute. Am freitag ab 21 uhr starte ich wieder den onslaughtmodus mit search. Wenn sich noch zwei weitere finden, wäre es klasse (reptil, cx97xc) vllt :-). Meldet euch Also ich hätte Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Hey leute, am freitag würde ich gerne die hardsuit trophy erledigen samt dem Flammenwerfer. Ab 21uhr wieder. Obwohl wir nur zu dritt waren, haben wir den onslaughtmodus echt gut gemeistert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.