Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, es ist für dieses Spiel leider noch kein Leitfaden vorhanden. Wer einen dazu erstellen möchte, bitte vorher unsere Regeln lesen → Leitfäden - Regeln, Übersicht und Rangliste. Da wir unsere Leitfäden einheitlich gestalten, haben wir euch hier ein Tutorial erstellt, wie ein Leitfaden regelkonform aufzubauen ist → Leitfaden-Tutorial. Nach der Zuteilung des Leitfadens, der Fertigstellung, dem Ablauf der jeweiligen Frist und der Einarbeitung aller wichtigen Tipps und Tricks, kannst du hier im Thread Bescheid geben, damit dieser geschlossen und für die Startseite fertig bearbeitet werden kann.Vielen DankTrophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 zur freien Verfügung: Trophäen-Leitfaden - Blacklight: Retribution 0x 0x 1x 22x = 23 | Gesamtpunkte: 360 Trophäen-Infos: Offline-Trophäen: Online-Trophäen: Verpassbare Trophäen: Verbuggte Trophäen: Automatische Trophäen: Allgemeine Infos: Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Mechanisierte SoldatNehmen Sie 50 Abschüsse mit dem Hardsuit in Ihrem persönlichen Statistiken [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text WohligRekord 10 Hardsuit tötet mit dem Flammenwerfer [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text ErnährerRekord 50.000 GP in Ihrer pesonal Statistiken verdient [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Feld MittelErreiche Level 10 [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Sterne MittelErreiche Level 34 [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Top-AgentErreichen Sie das Level-Cap [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Wer Freunde benötigtNehmen Sie 20 Spiele von Deathmatch in Ihrem persönlichen Statistiken [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ein Leben zu lebenRekord 20 Spiele von Search and Destroy in Ihrem persönlichen Statistiken [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Team-PlayerNehmen Sie 20 Spiele von Team-Deathmatch in Ihrem persönlichen Statistiken [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text KleptomaneRekord 20 Spiele von Capture the Flag in Ihrem persönlichen Statistiken [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Niemand hinter sich gelassenRekord 20 Spiele von Kill in Ihrem persönlichen Statistiken bestätigt [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text ÜberlebendeRekord 20 Spiele von Onslaught in Ihrem persönlichen Statistiken [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Bis zum bitteren EndeBeenden Sie ein Spiel von Onslaught [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Verdammt, ich gut aussehenFertigen Sie völlig Ihr Agent [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Das ist mein GewehrVerändern Sie einen Primärwaffe [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Dies ist meine WaffeVöllig fertigen eine sekundäre Waffe [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Dies ist für die AufnahmeRecord 10 Käufe Munition aus dem Waffendepot [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Dies ist zum SpaßNehmen Sie 100 in Übereinstimmung Sticheleien im Laufe Ihrer Karriere [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Große GewinnerVerdienen CP 3500 in einem Einzelspiel [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Gunman Guru50 Feinde mit der Schütze Hardsuit des Auto-Kanone [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Willkommen bei BlacklightVervollständigen Sie den Trainingslevel [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Reanimator10 Wiederbelebungen verwendet [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Mission erfülltVerdienen Sie alle anderen Trophäen in Blacklight: Retribution [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Möchte keinen Leitfaden erstellen, nur ein paar Tipps/Infos zu den Trophäen geben, hoffe das ist hier erwünscht Bis zum bitteren Ende Beenden Sie ein Spiel von Onslaught. Die Übersetzung ist dort anscheinend Falsch, nur ein Spiel zu beenden reicht dort nicht. Man muss das komplette Onslaught überleben d.h. Alle 10 Wellen Schaffen und erst dann bekommt man die Trophäe. Tipps zu Onslaught: Am besten Spielt man diesen Modus zu Viert und spricht sich gegenseitig ab, wer was wo macht. Denn in diesem Modus schießt man nicht nur Zombies ab, sondern muss auch noch alle paar Minuten eine 'Aufgabe' Lösen, der Standort wird dann dazu auf der Karte angezeigt und man hat nur eine gewisse Anzahl an Sekunden Zeit um diese zu Lösen, sonst ist das Spiel vorbei. In jeder Runde/Welle kommen neue Gegner Typen: Runde 1 - Nur Zombies Runde 2 - Zombies und Hunde Runde 3 - Zombies, Hunde und Soldaten Runde 4 - Der Riese, Zombies, Hunde und Soldaten Runde 5 - Brennende Zombies, Zombies, Hunde und Soldaten Runde 6 - Soldaten mit Flammenwerfen, Brennende Zombies, Zombies und Soldaten. Runde 7 - Der Riese, Brennende Zombies, Soldaten mit Flammenwerfern, Zombies und Soldaten. Runde 8 - Soldaten mit Schildern, Soldaten mit Raketenwerfern, Brennende Zombies, Zombies und Soldaten. Runde 9 - Soldaten mit Raketenwerfern, Soldaten mit Flammenwerfern, Brennende Zombies, Hunde, Zombies und Soldaten. Runde 10 - '' '' Den Rest werde ich noch ergänzen, erinnere mich gerade nicht mehr an die weitere Reihenfolge der Gegner Typen Desweiteren sollte man am ende jeder Runde einen Gegner am Leben lassen, damit alle zum ''Depot'' gehen können um dort Neue Munition, Gesundheit, Flammenwerfer, Raketenwerfer oder den Hardsuit kaufen zu können. Mechanisierte Soldat Nehmen Sie 50 Abschüsse mit dem Hardsuit in Ihrem persönlichen Statistiken. Um die Trophäe zu erhalten müsst ihr einfach 50 Kills mit dem Hardsuit machen, diesen könnt ihr für 1300 CP am Depot im Multiplayer oder im Onslaught Modus kaufen. Wohlig Rekord 10 Hardsuit tötet mit dem Flammenwerfer. Da die Übersetzung total unverständlich ist, habe ich mir mal die Beschreibung in Englisch angeschaut dort steht 'Kill 10 'Hardsuits with the Flamethrower'. Also einfach 10 Hardsuits mit dem Flammenwerfer Töten. Dies ist für die Aufnahme Record 10 Käufe Munition aus dem Waffendepot. Für diese Trophäe muss man 10x Munition am Depot kaufen. Das ist mein Gewehr Verändern Sie einen Primärwaffe. Dies ist meine Waffe Völlig fertigen eine sekundäre Waffe. Um diese Trophäen zu erhalten müsst ihr Alle Aufsätze für eine Waffe kaufen. Also jeweils eine Primärwaffe und eine Sekundärwaffe mit allen Aufsätzen erweitern. Zu den Aufsätzen gehören: Mündung, Zielvorrichtung, Schaft, Magazin und Lauf. Verdammt, ich gut aussehen Fertigen Sie völlig Ihr Agent. Um diese Trophäe zu erhalten muss man alle Rüstungsaufsätze Kaufen. Genauer gesagt Helm, Oberkörper und Unterkörper. Trophäe: ''Wer Freunde benötigt'', ''Ein Leben zu leben'', ''Team-Player'', ''Kleptomane'', ''Niemand hinter sich gelassen'' und ''Überlebende'' - Um diese Trophäen zu erhalten müsst ihr 20 Runden im jeweiligen Modus Spielen. Weitere Tipps zu den anderen Trophäen werde ich hier noch ergänzen, wenn es jemand wünscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Große Gewinner Verdienen CP 3500 in einem Einzelspiel. Geht ganz leicht Spielt Herrschaft habe 5 punkte eingenommen und 15 kills und über 4000 punkte! Das mit Onslaught verstehe ich nicht ganz schon ca 5 mal gewonnen aber keine trophy! Dies ist für die Aufnahme Record 10 Käufe Munition aus dem Waffendepot. In einer Runde 10 Käufe machen einmal Munition kostet 100 sind ca 8-9 kills wenn ihr 1000 punkte habt kauft alle 10 nach der runde kommt die Trophy! Das ist mein Gewehr Verändern Sie einen Primärwaffe. Dies ist meine Waffe Völlig fertigen eine sekundäre Waffe. Man muss an jeder stelle einen aufsatz kaufen es ( also 1 Tag reicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exo-War- Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Die trophäen sind im privaten Spiel machbar. Habe eben die Trophy "Wohlig" mit einem Freund Privat gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Alle Trophän kommen erst am ende der runde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Wenn der LF erstellt wird, hier für die allg. Infos: Siehe Trophäen-Roadmap. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 (bearbeitet) edit Marcel: Beiträge zusammengeführt! Doppelposts vermeiden und die Bearbeiten Funktion nutzen Wohlig Rekord 10 Hardsuit tötet mit dem Flammenwerfer Man muss nicht 10 hardsuit zerstören sondern 10 Spieler die im hardsuit sitzen mit dem flammenwerfer töten Benötigte XP: Level 10: 162,433 Level34: 2,630,979 Levelcap (Lvl 70): etwa 10.000.000 Bearbeitet 13. Mai 2015 von MarcelGK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.