Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Punkte pro Berg & Einkauf im Shop

X-Ray-3

Recommended Posts

Moin,

habe da mal zwei Fragen zum Spiel an euch:

1) Kann man die Punkte sehen, die man pro Berg eingefahren hat? Gesamtpunktzahl kann ich sehen, aber pro Berg finde ich nichts....

2) Ich habe mir die Tage mal ein neues Board und eine neue Bindung gekauft. Wenn ich jetzt in den Shop gehe, sehe ich aber nichts mehr, was ich käuflich erwerben könnte. Ich kann alles equippen, was ich sehe. Ich blick irgendwie nicht durch... oder werden neue Boards/Bindungen/Jacken/Hosen etc. mit Shauns Quest freigeschaltet (habe erst die erste Runde an Münzen geholt)?

Wäre nett, wenn mir da jemand auf die Sprünge helfen könnte.

Gruß,

X-Ray-3

2. Was du gekauft hast, hast du eben... Da steht kein Preis mehr dabei... Also deine :) und du kannst nichts neues freischalten

Naja, ich habe genau ein Board gekauft (für irgendwas um die 7.000) - habe aber jetzt etwa ~10 Boards zur Verfügung (sage ich mal so, nicht gezählt, aber eben alles dabei). Und die habe ich sicherlich nicht gekauft ;)

Alle Boards haben unterschiedliche Werte, ein gutes Allround-Board (4/4/4) und eines für Geschwindigkeit (5/2/....) sind dabei. Fährt sich prima, aber bezahlt habe ich die trotzdem nicht :confused:

Gruß,

X-Ray-3

kann es sein, dass du das freebie-pack oder wie das hieß im store gekauft hast...? wenn ja kannst du mit dreieck wieder auf die "normalen" sachen umstellen

Oha, das wäre in der Tat eine Erklärung dafür. War glaube ich kostenfrei, also drauf damit... oh oh - ich schau gleich zu Hause mal nach und bedanke mich schon mal für den Hinweis. Ich werde einfach alt.

Gruß,

X-Ray-3

auch wenn du in 2 tagen schon über solche boards lachst

Meinst Du? Hmmm, langsam könnte ich mal wieder umschalten und mir ein neues Board holen. Habe jetzt ~22k auf dem Konto. Ok, ist nicht viel und für die Online-Wette reicht es leider noch lange nicht, aber immerhin kann man sich damit etwas leisten ;)

Ich weiß gar nicht, ob es bessere Boards gibt... aber vermutlich schon. Wobei das Freeride-Board mit 4/4/4 schon ziemlich gut ist und ich damit bisher Münzen-Runde 2+3 abgeschlossen habe und 4 mit Ausnahme vom letzten Berg auch. Der kommt heute dran (direkt die erste Münze in der Lawine ist nicht so leicht...).

Gruß,

X-Ray-3

ich hab 200k auf m konto

warte bis du shaun gekillt hast was de dann fährst

Erstmal dahin kommen. Momentan bereitet mir der Triple Slam etwas Mühe. Die ersten beiden Challenges sind ja doch sehr einfach, aber die dritte... waaaah. Ich komme immer ziemlich weit hinten an, weil ich kaum um die Kurven geschreddert komme.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...