Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinzählthread


FURIOUS

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

154.685:platin:

 

Naja Spielhallen kenne ich nicht wirklich, weiß nicht mal ob es in meiner Stadt überhaupt je eine gab:confused:. Denke es war recht witzig den Highscore von anderen zu überbieten und dann anzugeben, bis der überboten wurde :;):. Spielhallen und Videotheken sein ja in der heutigen Zeit ja komplett ausgestorben.

Trophäen können einem auch fordern bei manchen Aufgaben, zu Geheimnisse führen oder zum erkunden verleiten. Die Entwickler wollen einen ja lange bei dem Spiel halten, nur bei der Zahl an Spielen die jedes Jahr erscheinen,:willy_nilly:.

Mich wundert es nicht warum viele keine Lust auf Trophäen jagt haben, sondern lieber aus Spass zocken. Weil viele keine Lust bzw keine Zeit haben jeden Stein in einen Game umzudrehen, um etwas optionales zu suchen und finden.:emot-glasses:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...