Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
für Leute wie dich ist der Thread natürlich ein gefundenes Fressen. :D

334+31=365

Willst du ein bisschen die regeln vom rette deinen helden Thread übernehmen z.b dieses:

• Jeder User darf pro Seite nur einmal posten. (Hier gilt die Einstellung: "10 Beiträge pro Seite")
  • Ein User darf pro Seite mehrfach posten, wenn sein jeweils letzter Post mindestens 24 Stunden alt ist.

ansonsten kann man hier ja spammen ohne ende :D

Geschrieben

Wenn ich öfters poste dann sollte das schneller gehen als gedacht mit den 10.000 xD

ich sollte vllt nicht so oft angeben aber gibt halt nicht sooooviele mit über 200 platin im forum das hält sich denke ich in grenzen :D

739 + 231

970

Geschrieben
1.001

solange das nicht 200 Hannah Montana Platins sind kannste damit ja ruhig angeben ;)

1001 + 231

1232

nein aber es ist leider eine Hanna Montanna Platin dabei xD ich weiss auch nicht mehr wieso ich mir das gegeben hab :D

am stolzsten bin ich eh auf meine AC Platin das sind die wichtigsten von den ganzen Platin :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...