Schmaddi Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Hallo, mal ne selten dumme Frage aber ich steh voll auf den Schlauch. Ich habe eine PS 3 von einem Kumpel bekommen und will die verkaufen. Es ist eine Fat Lady. Ich gucke bei Systeminfo´s und sehe Festplattengröße 74 GB. Welche Version soll das sein. Ich kenn bloß die 40 oder die 60 Gigabyte Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Gibt auch ne 80er Version (was netto 74 sind): http://de.wikipedia.org/wiki/Playstation_3#Modell.C3.BCbersicht Aber die HDD kann auch mal getauscht worden sein, also kannst du besser schauen, was die Typenbezeichnung an der Konsole besagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmaddi Geschrieben 25. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 okay danke. kann geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.