Deni_K Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Ja dann würde ich mich gerne dafür melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 wenn underworld der einfachste Teil ist, würde ich mich daran auch mal versuchen wollen, ich muss endlich meine Tomb Raider wissens-/spiellücke schließen und wenigstens ein mal in meinem Leben eines der Spiele spielen. Aber hier hab ichs mit der Angst bekommen, als Squall sich schon beschwert hat, mein spielerisches Können liegt meilenweit unter Squalls ^^° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 5. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Ich habe sie alle 3 leider nicht auf Platin. Underworld ist aber wirklich der einfachste Teil, mir fehlen da nur einige Schätze, dazu habe ich nur keine Lust. (Am PC hätte ich theoretisch Platin. ^^ Aber das gilt ja leider nicht.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Platin erspielt und bin jetzt auf Abnehmersuche. Will / bekommt deni_K noch eine dritten Versuch? Werde aus der Liste nicht ganz Schlau. Wenn Underworld als PK bereitgestellt werden würde bin ich gern dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Update: bananenmilch hat sich sofort gemeldet ([PS3] Iron Sky Invasion - PK [11 Tage erlaubt], unterwegs von Brizzelblizz) frage nochmals am 17/18.01. nach SriTharsan hat sich seit 09.01. nicht gemeldet. Habe Ihn heute nochmals angeschrieben. SriTharsan ([PS3] The Amazing Spiderman - PK [12 Tage erlaubt], verschickt am 30.12.14 an NewPresident) ([PS3] Madagascar 3 Flucht durch Europa - PK [10 Tage erlaubt + bis Abnehmer gefunden], erhalten am 19.12.14) ([PS3] Rachet & Clank Nexus - PK [10 Tage erlaubt], erhalten am 31.12.14) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 SriTharsan hat wohl grad Stress und lässt alles etwas schleifen, momentan hakt es bei allem, wo er beteiligt ist. Aber zumindest bei Amazing Spiderman, ist das wohl eher die Schuld der Post... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Vielleicht hat er es auch nur verschlampt abzuschicken, wäre nicht so schlimm als wenn das Spiel weg wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Und erni schreib doch denik nochmal an ob er noch einen Versuch möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Ja will ich aber hab zurzeit noch South Park Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Vielleicht kannste es ja danach nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Ja könnte ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Ist angeschrieben. Warte auf Rückmeldung. Infos folgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Zur Info Spiel geht am Montag an deni_k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Alles klar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Spiel ist soeben raus an Deni_K Danke das ich mitmachen durfte. @Deni_K viel Glück beim dritten Versuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Spiel angekommen danke erni aber Glück brauch ich nicht ;-) hab das Spiel nur wegen Zeitmangel nicht geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Okay, dann bin ich raus. Viele Dank nochmals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Okay, dannviel Spaß deni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Bin jetzt auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.