erni54321 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 SriTharsan könnte das Spiel ab Donnerstag nehmen. Ist das Spiel jetzt an SriTharsan raus, ich könnte es sonst ab Dienstag nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Schreib doch major mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Korrekt, aber ich habe da kein Patent drauf. Ja das stimmt. Aber da es LC-Gamerin's Spiel ist, müssten sie und Tami das okay geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 SriTharsan hat mir noch keine Adresse gegeben. Demnach ist das Spiel immer noch bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Das Spiel geht morgen an erni54321. Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Lara Croft ist heute bei mir angekommen. Ersten Trophys in Bolivien erspielt. Hülle & CD okay. Cover gerissen / zerknüllt und geklebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Ja, ist bekannt. Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Wie siehts aus könnte diese Pk eventuell doch nicht zur Collection erweitern wie bei Sly? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Du hast ja in 2 versuchen nicht mal ein teil geschafft Und anniversary würde schon mal nicht gehen wegen Schwierigkeit. Aber gegen legend hätte ich auch nix einzuwenden. Da du allerdings schon an einem teil angefangen hast, dürftest du ja kein zweiten teil anfangen. Aber vielleicht öffnet lc ja die kette nochmal neu für tr legend?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 ???????????????? Die Kette ist doch für Tomb Raider Legend ????????????????ß Oder spiele ich jetzt das Falsche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Das lag nicht daran das ich es nicht geschafft habe sondern daran das ich keine zeit hatte :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Im Nachhinein wird die Kette nicht geändert, sie kann aber bei Bedarf gerne nochmal erstellt werden wenn genug Teilnehmer Interesse daran haben. Es muss auch nicht erst zu LC zurück sondern kann direkt vom letzten an den ersten geschickt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 ???????????????? Die Kette ist doch für Tomb Raider Legend ????????????????ßOder spiele ich jetzt das Falsche? Ja die Kette ist für Legend. Du machst alles richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Sorry erni, meinte natürlich underworld wäre nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Puuuhhh, okay. By Underworld würde ich auch mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Underworld ist definitiv der einfachste Teil der Triologie. Das habe sogar ich in einer Woche geschafft Legend habe ich zwar platiniert, aber ohne jeden Zeitdruck in 7 Wochen. Das Spiel ist abgefahren gut. Fordernd aber fair. Mir persönlich wäre das als PK zu schwer. Anniversary hatte ich auf schwer in 11 Tagen durch, aber noch kein einziges Zeitlevel versucht und auch alle Killertrophäen auf schwer verpasst damals. Zusätzlich auch noch einen Schatz nicht eingesammelt. Für mich persönlich also auch kein PK-Kandidat. Aber mit Sicherheit ein Game, was ich irgendwann platinieren möchte, wenn grade nichts anderes ansteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Puuuhhh, okay. By Underworld würde ich auch mitmachen. Bei Underworld wäre ich auch gerne dabei, falls die Trilogie für diesen Teil nochmal bereitgestellt werden sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 5. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Wenn trophyhunter83 dazu bereit ist, kann ich das Spiel dann als UnderworldPK gerne weiterlaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Na klar.warum nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.