No|Af Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Spiel ging übrigens Samstagmorgen raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Weiß ich Bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Spiel war heute bei mir im Briefkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Danke fürs Bereitstellen Geht an lc-Gamerin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 trophyhunter könnten wir vielleicht die Dauer des Behalten des Spiels auf 14 Tage hochsetzen. Es scheint ja hier die Mehrheit nicht in den vorgegebenen 10 Tagen zu schaffen. Nur so als Vorschlag zum drüber nachdenken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Ich hab es auf 12 geändert, sollte dann auf jeden fall zu schaffen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Sorry, ich hatte gar nicht auf dem Schirm, dass die 10 Tage schon rum sind. Ich bin fast durch, es fehlen nur noch ein paar Level im Zeitspiel. Ich denke, dass ich die heute noch packen werde. Edit: Spiel ist platiniert und die nächsten auf der Liste sind angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Mich bitte austragen, das Spiel ist mir momentan zu aufwendig für ne PK. Sorry für die Umstände... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Schon was neues Major? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Im Moment hat niemand Zeit. Ich schreib am WE nochmal alle wegen nächster Woche an. Einer ist allerdings im Urlaub, der fällt also definitiv erstmal raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Ich habe nochmal alle angeschrieben, aber es sind ja auch nur noch drei auf der Liste. Einer ist wie gesagt wegen Urlaub verhindert. Mal sehen was die anderen zwei sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Vielleicht kann die pk ja auch bald geschlossen werden wenn sich bis neujahr keiner gefunden hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Bitte nicht. Möchte gern noch Lara platinieren. Bekomme grad ein Spiel und habe darfür 9 Tage zeit. Würde für danach jetzt schon verbindlich zusagen. Wenn das okay ist, kann ich ja jetzt auch meine Adresse Major senden und ihn dann bescheidgeben wann es raus kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Das ist okay. Wäre ja dann anfang nächsten jahres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 SriTharsan könnte das Spiel ab Donnerstag nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Auch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Könnte ich mich eigentlich für die anderen Spiel der Collection nochmal anmelden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Das war bei dieser Collection nicht geplant. Ernie war meines wissens der erste, der das so gemacht hat bei Sly, dass alle Teile gespielt werden dürfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Das war bei dieser Collection nicht geplant. Ernie war meines wissens der erste, der das so gemacht hat bei Sly, dass alle Teile gespielt werden dürfen Korrekt, aber ich habe da kein Patent drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.