trophyhunter83 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Alles klar. Ich denke ein 2. Versuch geht in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Das Spiel geht morgen an Deni_K. Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Dank geht an LC-Gamerin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Spiel angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Okay, viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Bei mir bitte vermerken dass ich keine Zeit bis voraussichtlich 10.10. habe. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 trophyhunter du musst Major_Pajn noch mit einem 2. Versuch eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Hab ich doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Stand das vohin auch schon da? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Na logo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 So such mal Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Platin geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Ne leider nicht iwie hatte ich kaum Lust zu spielen hatte iwie kein Reiz allgemein meine Ps3 anzumachen und zu zocken zurzeit vllt schaffe ich es noch vorm absenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe 7 Teilnahmen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 keinen gefunden hat Bananenmilch vllt zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Ne, glaub nicht, schicke glaube morgen sky invasion an ihn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Ich frag nächste Woche nochmal rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Sieht bis jetzt schlecht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 nur absagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.