SquallRB Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Sehr gut^^ Da ich immer noch keine Adresse habe schreibe ich nochmal die komplette Liste per PN an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Alles klar. Viel erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Spiel ist auf dem Weg zu CM_Chris. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Spiel ist heute angekommen. Der Zustand ist ja bekannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Ich bin mittendrin und habe schon mal die nächsten 5 in der Liste angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Platin nicht erspielt und Spiel verschickt an Deni_K. Danke fürs Bereitstellen und für die Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Spiel ist angekommen ist es normal das das Innere cover vollkommen zerknittert und schmutzig ist??! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Das weiß ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Aufjedenfall ist krass zerknittert und schmutzig und dies geschieht nicht wirklich ausversehen man muss schon das innere cover rausnehmen dafür frag mal bitte beim pk ersteller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Ist LC-Gamerin nicht weg bis 20. August? Aber sie meinte das Spiel sieht nicht so toll aus, weil von ebay... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Das Spiel ist schon in diesem Zustand bereitgestellt worden. Siehe: http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/125801-ps3-tomb-raider-legend-2.html#post6017218 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Ok gut zu wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 wie ist der Stand der Dinge? Deni K ist schon einen Tag über die Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Das wollt ich auch grade fragen bitte um Rückmeldung deni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Sry hatte viel zu tun die Tage frag jetzt nach Abnehmer bitte darum mich für den 2ten Versuch einzutragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Hatte gestern und vorgestern auch kein Internet tut mir Leid hab aber jetzt alle angesprochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe 40 Teilnahmen." Brauche nur Legend und Anniversary. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.