trophyhunter83 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Alles klar. Wenn sich binnen 2 wochen keiner findet wird die kette dicht gemacht und es kann die neue Kette starten wenn lc ihre meinung nicht geändert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Spiel geht wahrscheinlich nach 10 Tagen zu Bananenmilch muss es nur nochmal abklären. In 10 Tagen erst weil er gerade eine Pk hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Also er hat zugesagt, wenn es dir recht ist werde ich es ihm in 10 Tagen schicken oder ist das zu spät? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Kette übergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Bitte aus der PK austragen, hab momentan keinen Nerv für Tomb Raider und da ich der letzte bin und es aktuell nicht nehmen möchte, wie gesagt bitte austragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Laut Liste, ist dann nur noch SriTharsan übrig. Schreib sie/ihn mal bitte an, deni. E: Okay, kannst Dir sparen. War ja schon ewig nicht mehr on. Dann kann die Kette wohl geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Wird geschlossen wenn Spiel wieder beim Ersteller ist. Dann bitte nochmal Bescheid geben Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Warte auf Antwort von Lc-Gamerin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Da kannst du lange warten, sie hat im Diskussionsthread geschrieben, dass sie nicht mehr auf PNs antwortet, da sie bei der Liste der aktuellen Spieler geschrieben hat, dass sie keine Zeit hat. Dasselbe durfte ich auch bei Get Fit with Mel B feststellen, wo auch nur noch 2 Teilnehmer mit ihr vorhanden sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Ja irgendwie muss es ja zu ihr zurück mal sehen oder sie wollte doch hieraus ein tomb raider underworld pk machen und hat dies auch bestätigt irgendeiner müsste dann die neue Pk erstellen und ich schicke es dann an den ersten der neuen Pk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Achja stimmt ja das Spiel ist ja von ihr, dann vergesst meinen Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Da es aber dauern würde bis die neue pk startet ( wegen der neuen Regelung) würde ich das Spiel auch so lange verwahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Ich kann es auch verwahren dann sparst du dir die kosten :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Das würde mich nicht stören. Soll jemand anders entscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Ich würd mich ja auch anbieten aber ist wohl echt am sinnvollsten es bei Deni zu deponieren, zumindest bis LC Gamerin sich meldet. Ich schreib das dann auch in den Startpost. Ist das für alle okay so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Na klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Ich has kein Problem damit Gesendet von iPad mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 18. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Ich habe Deni jetzt meine Adresse gegeben, aber es kann auch gleich als Tomb Raider Underworld weiterlaufen. Da bei mir im Reallife einiges schief ging und ich jetzt erstmal im Urlaub war, war ich lange nicht online bzw. auch nicht mehr auf dem Stand der Dinge. Falls es gleich als Tomb Raider Underworld weiter gehen soll, würde ich nur jemanden bitten die PK zu erstellen und zu leiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Ich würde die pk wieder erstellen und auch leiten können. Aber starten könnte sie noch nicht wegen der maximalanzahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Ging das Spiel jetzt an LC-Gamerin zurück??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.