Vikalmar Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Hallo, Wir spielen gerade auf der Stufe "schwer" zum ersten Mal Slylander SF durch und sind kurz vor den ersten beiden goldenen Trophäen. Wenn wir nun das Spiel nochmal im Schwierigkeitsgrad "Alptraum" durchspielen wollen, reicht es, wenn wir im gleichen Savegame einfach den Schwierigkeitsgrad ändern und über Option die Missionen einzeln im Alptraum Modus spielen? Oder müssen wir ein komplett neues Spiel anfangen. Ich frage deshalb, weil wir so ja alle Seelensteine Schätze, Flügel usw. schon gesammelt hätten. Vielen Dank schonmal für die Antwort Vika Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Kannst auf dem Spielstand einfach den Schwierigkeitsgrad anpassen, musst aber alle LEvel nochmal spielen. Nur mal so: Warum konntest du das nicht im normalen Thread fragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikalmar Geschrieben 25. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Super Danke. Sorry dachte das gehört hin rein. Hab nach Skylanders SF gesucht und dieses Forum gefunden. Dachte das gehört hier rein. Da hab ich mich dann anscheinend vertan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Hier im Forum bist du genau richtig Nur für solche "kleineren Fragen" gibts bei jedem Spiel den "Allgemeinen Thread", da bieten sich solche Fragen an, denn damit bleibt es im Unterforum Skylanders übersichtlicher. (http://forum.trophies-ps3.de/skylanders-swap-force/117234-allgemeiner-thread-zu-skylanders-swap-force-66.html) Das Wichtigste ist aber, dass dein Problem jetzt hoffentlich gelöst ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.