dachhaas Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 14. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Sauber, dann bin ich hier raus.Vielen Dank fürs bereitstellen. gern geschehen:) "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 17. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Ich such mal Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 23. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 gibts was neues?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachhaas Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Wie Deni_K bereits geschrieben. Würd es nehmen. Hab allerdings noch die PK Lego Hobbit hier liegen für welches ich keinen Abnehmer finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 23. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 naja mit der pk bist ja fertig, kannst ja ein neues annehmen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Ich schick es Samstag dachhaas ich hab Freitag leider keine Zeit und hab es erst heute gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 24. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 ok kein problem:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Außerdem könnte ich bitte ein zweiten Versuch bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 omg hab vergessen das die Post schon um 14 zu macht konnte es leider nicht verschicken -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 27. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Außerdem könnte ich bitte ein zweiten Versuch bekommen ja hab dich eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 RT 6042 9564 7DE ist die Sendungsnummer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 27. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachhaas Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Das Game kam gestern, 30.10.2014, bei mir an. Hülle und Karte in ordentlichem Zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 31. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 dann wünsch ich dir viel spaß damit;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachhaas Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Die nächsten Teilnehmer wurden angeschrieben. Werde es zeitlich nicht bis Platin schaffen. Könnte ich nochmal auf die Liste ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 wenn nicht frag doch um Verlängerung für ein paar Tage, die gewährt nameless-lady eigentlich auch immer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 9. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2014 Ja eben, behalt es doch lieber noch so lange wie du brauchst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.