nameless-lady1 Geschrieben 1. September 2014 Autor Geschrieben 1. September 2014 Soo. Kleine Planänderung. Ich bin jetzt schon fertig und würde das Spiel dann gleich noch wegbringen. Dann würde es heute schon raus gehen. Sofern das trophyhunter passt.Das Spiel ist nun an Trophyhunter raus gegeangen. Danke nochmals, dass ich es länger haben durfte und natürlich danke für das Bereitstellen! Anbei noch die Sendungsnummer: RA 7632 3157 4DE dankeschön und immer wieder gerne:) Und ist soeben bei mir angekommen. Danke schon mal dann noch viel spaß dabei:) Hallo Ich habe leider noch keine 600 Beiträge, aber 5 erfolgreiche Teilnahmen. Wäre nett, wenn ich trotzdem aufgenommen werden könnte. Formalia: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." na klar, eingetragen:)
trophyhunter83 Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Hallo Leute, komm an ein minikit nicht ran. Und zwar level Fernsehsender o.ä. Abschnitt serverraum. Recht kurzes level wo man mit dem blauen raumanzugmann zum Ausgang schwebt. Neben dem Ausgang sind Stangen zum klettern aber es wird immer an der ersten Stange wieder umgedreht da dort Gas ausströmt. Hab jetzt schon ne halbe Stunde probiert aber keine Lösung gefunden. Kann sich da noch jemand dran erinnern?
Warci Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Hallo Leute, komm an ein minikit nicht ran. Und zwar level Fernsehsender o.ä. Abschnitt serverraum. Recht kurzes level wo man mit dem blauen raumanzugmann zum Ausgang schwebt. Neben dem Ausgang sind Stangen zum klettern aber es wird immer an der ersten Stange wieder umgedreht da dort Gas ausströmt. Hab jetzt schon ne halbe Stunde probiert aber keine Lösung gefunden. Kann sich da noch jemand dran erinnern? Hast du auch schon probiert mit dem Unbesiegbar- Stein durchzukommen? Habs Spiel noch nicht gezockt, aber bei meinen letzten zwei LEGO Spielen konnte ich so durch Gas.
trophyhunter83 Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Hast du auch schon probiert mit dem Unbesiegbar- Stein durchzukommen? Habs Spiel noch nicht gezockt, aber bei meinen letzten zwei LEGO Spielen konnte ich so durch Gas. Du hältst mich wohl für blöd? natürlich hab ich den aktiv, kann ja auch mit den chars durch die laserschranken gehen. Hab es auch mit Roboter wyldstyle versucht weil ich dachte die ist unempfindlich gegenüber Gas. Funzt aber auch nicht. Bitte um Hilfe, will das schnell fertig haben.
Warci Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Du hältst mich wohl für blöd? natürlich hab ich den aktiv, kann ja auch mit den chars durch die laserschranken gehen. Hab es auch mit Roboter wyldstyle versucht weil ich dachte die ist unempfindlich gegenüber Gas. Funzt aber auch nicht.Bitte um Hilfe, will das schnell fertig haben. Hehe, will nix gesagt haben. Dann merk dir mal die Lösung, wenn du soweit bist, bis ich an der Reihe bin.
nameless-lady1 Geschrieben 5. September 2014 Autor Geschrieben 5. September 2014 Hmmm. Vita hab ich selber leider noch nicht gemacht. Auf 3 undv4 sind die level n bisschen anders..
trophyhunter83 Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Spiel ist platiniert und anfragen sind raus
trophyhunter83 Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 'Danke. Bis jetzt noch keinen abnehmer gefunden. Habe vorhin nochmal alle angeschrieben
trophyhunter83 Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Spiel ist raus an archethim Edit: Sendungsnummer poste ich später
Archethim Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Das Spiel ist angekommen. Vielen Dank für die Bereitstellung.
trophyhunter83 Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Dann dir viel Spaß und dank an die lady für's bereitstellen
nameless-lady1 Geschrieben 11. September 2014 Autor Geschrieben 11. September 2014 gern geschehen udn dir natürlich viel spaß
Archethim Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 viel Spaß viel spaß Vielen Dank. Das Spiel wird am Montag an Warci verschickt. Die Adresse habe ich schon erhalten.
nameless-lady1 Geschrieben 16. September 2014 Autor Geschrieben 16. September 2014 Alles klar danke:)
Warci Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Spiel ist heute angekommen. Sieht soweit alles gut aus. Vielen Dank schon mal!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.