xDreamZ Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Habe die Platin soeben erspielt & das Spiel geht dann morgen an xBloodyChaos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 13. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2014 glückwunsch:) ging das game raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 glückwunsch:)ging das game raus? Jap. Hab's ihm Dienstag Abend in den Kasten geschmissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Hab es Mittwoch Morgen bekommen, habe es aber noch nicht angefangen. Das werde ich auch wohl erst nächste Woche schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 14. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2014 Sendungsnummer hab ich nur keine bekommen. Die hätt ich noch gern^^ Und dir viel spaß Lass dir zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Sendungsnummer hab ich nur keine bekommen. Die hätt ich noch gern^^Und dir viel spaß Lass dir zeit. Öhm wie denn eine Sendungsnummer wenn es eine persönliche Übergabe war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 14. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2014 Achsoooo lol Sry hab ich vercheckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Achsoooo lol Sry hab ich vercheckt Hast du mir n Schrecken eingejagt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 18. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." eingetragen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 26. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2014 Hab es Mittwoch Morgen bekommen, habe es aber noch nicht angefangen. Das werde ich auch wohl erst nächste Woche schaffen. Bevors n vermerk gibt...^^ Er darf das game länger behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Steht schon in der Liste des aktuellen Spielers drin, du hattest irgendwo vorher schon mal gepostet, dass ers länger behalten darf ^^ hatte ich da schon registriert, aber gut, dass du noch mal dran denkst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 27. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2014 haha okay gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Habe alle gefragt. Wenn sich wer meldet geht es Samstag raus. Sonst wohl erst in einer Woche, da ich es wegen meinem Praktikum wohl nicht unter der Woch schaffen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Also ich hätte auf jeden fall zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Soo. Kleine Planänderung. Ich bin jetzt schon fertig und würde das Spiel dann gleich noch wegbringen. Dann würde es heute schon raus gehen. Sofern das trophyhunter passt. Das Spiel ist nun an Trophyhunter raus gegeangen. Danke nochmals, dass ich es länger haben durfte und natürlich danke für das Bereitstellen! Anbei noch die Sendungsnummer: RA 7632 3157 4DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Und ist soeben bei mir angekommen. Danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Und ist soeben bei mir angekommen. Danke schon mal Super. Dann bin ich hier raus. Viel Spaß damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Hallo Ich habe leider noch keine 600 Beiträge, aber 5 erfolgreiche Teilnahmen. Wäre nett, wenn ich trotzdem aufgenommen werden könnte. Formalia: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.