maulendeMYRTE Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 10 Tagen auf meine Kosten von 3,25 an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Danach poste ich die Sendungsnummer UNAUFGEFORDERT im Thread. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Anmeldung hier auch schon geschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Achso, hab ich garnicht gesehen, aber gut zu wissen Danke Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Die Trophäe habe ich auch nicht bekommen, sind somit schon zwei verbuggte bei mir. Ich glaube ich schicke das Spiel zurück. Speeder Beende alle Tempo-Herausforderungen. [Offline-Trophäe] Man muss alle Tempo-Herausforderungen für die Trophäe beenden. Es gibt insgesamt 85 Tempo-Herausforderung. Hierfür muss ein Abschnitt in einer bestimmten Zeit beendet werden. Außerdem gibt es in vielen Mehrfachherausforderungen eine Tempo-Herausforderung, sowie in manchen Levelabschnitten ein Zwischenziel, das man in einer gewissen Zeit erreichen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 21. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 hm okay was magst nun machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 hm okay was magst nun machen? Habe den letzten Teilnehmer angeschrieben. Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 in Kupfer :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 24. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 okay und was sagt er?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Er sagte, dass er es direkt nach Madagascar nach diesem Wochenende nimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 24. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Okay haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Spiel geht dann an Schivorer, Adresse habe ich bekommen. Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 in Kupfer :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Ganz vergessen... Sendungsnummer RB 1328 9117 3DE Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 in Kupfer :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Ist angekommen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Hab die Platin erreicht und lady kann mir ja ihre Adresse schicken wenn sie das liest, damit die Kette beendet wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 9. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 glückwunsch:) adresse ist raus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Spiel ging eben raus. RB 1307 3831 9DE Danke nochmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 16. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 spiel ist da, kann geschlossen werden;) danke susu/tami Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Kette beendet, danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.