Hoschimaster Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Hi Spiel geht an magicdonsen wollte Heute verschciken aber habe es nicht zur post geschafft schicke es gleich morgen raus mfg hoschi ps. danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Spiel ist raus gebe morgen die nummer den ich habe sie zuhause vergessen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 8. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 alles klar, nur nicht vergessen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Braucht er nimmer Spiel ist da... übers we ist zwar schwierig bei mir, aber das hol ich auf.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Braucht er nimmerSpiel ist da... übers we ist zwar schwierig bei mir, aber das hol ich auf.... OK Super danke das ich in deiner Kette mitmachen durfte mfg Hoschi:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 8. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Doch braucht er. Regel ist regel;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Es geht doch nichts über den Amtsschimmel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 eben plat erspielt vielen dank fürs bereitstellen jetzt mal schauen wer aktuell keine Zeit hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 13. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 glückwunsch zur platin;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Ich fürchte die Sendungsnr siehst du nicht mehr, Hoschimaster ist eh nicht der kommunikativste, wie man an Putty Squad grad wieder sieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Ich schreibe heute abend nochmal alle an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 22. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 okay. sind nun eh nur noch 2 übrig.. TheRular hab ich entfernt da er auf unbestimmte Zeit keine PK's annimmt und bkillzoneomau2 ist raus da er nie irgendwo antwortet-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Spiel geht am freitag zu donky Hätte schon am Montag rauskönnen aber die kombi Überstunden und dorfpost hat mich ausgenockt....fr hab ich Brücken Tag. ... da geht es def. Raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 4. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 kein problem, danke für die rückmeldung:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 ist gestern raus RB 0492 7410 7DE danke fürs bereitstellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Ist das Game noch nicht angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Ist das Game noch nicht angekommen? Doch, gestern Abend aus dem Briefkasten gezogen. Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 in Kupfer :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Ok super... dann bin ich hier raus Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 10. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Viel spass dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Habe gerade alle Hosen eingesammelt aber keine Trophäe bekommen. Beim kontrollieren ist mir aufgefallen das in Level 7 Abschnitt 2 im Menü die Hose nicht abgehakt ist. Wenn ich aber ins Spiel gehe und die Kiste zerstöre, kommt nur ein grüner Haken raus. Hat jemand schon mal ein gleiches Problem gehabt und eventuell eine Lösung dafür? Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 in Kupfer :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.