Hoschimaster Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Hi bin jetzt bei 60% und habe jetzt alle angeschrieben wenn sich einer meldet schicke ich das spiel weiter und wenn ich etwas glück habe wird keiner zeit haben und ich kann es weiter zocken mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 9. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2015 Alles klar:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Hi Spiel geht an ueg_phoenix habe leider es nicht geschafffffftttt kannst du mich nochmal eintragen wüede mich freuen mfg Hoschi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 14. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2015 ja klar. gings raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Spiel ging raus aber meine frau hat den zettel werde es morgen gleich eintragen mfg hoschi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Das Spiel ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank schon mal fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Das Spiel ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank schon mal fürs Bereitstellen. Super sogar bevor ich die RM. Nummer eintragen konnte viel spaß beim Zocken:biggrin5: Mich Bitte nochmal eintragen MfG Hoschi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 18. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2015 okay dann viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Ich habe soeben die Platin-Trophäe erreicht und mache mich gleich mal auf die Abnehmersuche. Vielen Dank nochmal nameless-lady. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 27. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2015 gern geschehen und glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Bisher hat die Abnehmersuche leider nur 2 Absagen hervorgebracht, werde dann morgen nochmal eine Runde schreiben und hoffen, dass jmd das Spiel in nächster Zeit einplanen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 10. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2015 und, gibts was neues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 und, gibts was neues? Bisher gibts leider noch nichts neues, habe aber alle nochmal angeschrieben, in der Hoffnung, dass jemand das Spiel nächste Woche nehmen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 So das Spiel ging heute auf den Weg zu Hoschimaster. Wollte es eigentlich gestern schon verschicken, habe es aber leider wegen der Arbeit nicht mehr geschafft. Hier ist die Sendungsnummer: RB 4151 5577 8DE Vielen Dank nochmal fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 16. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2015 Kein problem. Danke und gern geschehen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 HI Spiel ist gestern angekommen werde am WE etwas zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 20. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2015 viel spaß noch damit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Hi Ich danke dir fürs bereitstellen habe auch den rest angeschrieben MfG Hoschi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Bis jetzt hat sich keiner gemeldet werde noch warten und am Mittwoch sie wider anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 2. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 okay alles klar danke für die info;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.