Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - Vita - The Lego Movie Videogame

Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 10 Tagen auf meine Kosten von 3,25 an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Danach poste ich die Sendungsnummer UNAUFGEFORDERT im Thread.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Das ist auch besser so...

Hoschi sollte erst mal Monster Jam platinieren, bevor er das nächste Spiel annimmt. Vielleicht hat er nur vergessen dort Platin zu melden, aber an sich sollen keine Spiele an Leute gehen, die noch Spiele spielen. Außer Hoschi hat dir gesagt er wird noch rechtzeitig fertig mit Monster Jam, bevor Lego Movie dann ankommt...

Das ist auch besser so...

Hoschi sollte erst mal Monster Jam platinieren, bevor er das nächste Spiel annimmt. Vielleicht hat er nur vergessen dort Platin zu melden, aber an sich sollen keine Spiele an Leute gehen, die noch Spiele spielen. Außer Hoschi hat dir gesagt er wird noch rechtzeitig fertig mit Monster Jam, bevor Lego Movie dann ankommt...

Glaube so kommunikativ ist er nicht, dass er das mit Monster Jam sagen würde..

naja man muss ja nicht jedes einzelne detail in ner nachricht schreiben. hoschi ist nun ja lange genug dabei uns weiß wie es hier abläuft und ich denke wenn er schreibt er kannst da abschicken, dann geht dass auch klar weil er weiß dass er z.b. morgen fertig ist..

wie gesagt ein "ja ich hab zeit" reicht da vollkommen aus.alles andere gehört in den jeweiligen anderen thread.

Es muss trotzdem hier mitgeteilt werden wenn ich sehe jemand hat ein Spiel wo nirgends ersichtlich ist, dass er auf Abnehmersuche ist dann kriegt er nen Vermerk. Ich werd sicher nicht bei jedem nachbohren ob es vergessen wurde zu posten oder sonst was. Wer das nicht mitteilt aus welchen Gründen auch immer muss halt dann auch mit den Konsequenzen rechnen.

Leider nein, es sollte schon in der PK stehen bin auf Abnehmersuche oder Spiel ist unterwegs. Könnte ja theoretisch immer sein das was dazwischen gekommen ist. Es gibt ihr halt zuverlässige User wo man das weiß, wenn da steht Spiel geht morgen raus dann geht es auch morgen raus, aber bei manchen kann man das halt nicht immer glauben bzw da nicht von ausgehen und da ich alle gleich behandeln muss, müsste das schon explizit in der PK stehen, bezieht sich jetzt ausschließlich auf Fälle wo man sich halt bereits ein neues Spiel schicken gelassen hast. Ansonsten seh ich das nicht so eng und reagier auch meist erst nach 24 bis 48 h :) Es kann schließlich immer irgendwas gewesen sein und man hat es nicht direkt geschafft :)

Achso :D Ja das ist okay, aber er muss halt dann bevor es abgeschickt wird irgendwo posten das das andere auf Abnehmersuche ist oder dann und dann an den nächsten geht.

Und so logisch wie du denkst, ist das für manche ganz und gar nicht :D

ja stimtm auch wieder :D

Hi Spiel ist Heute angekommen

dann viel spaß damit:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...