ThaRular Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 23. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Kann ich noch einige Tage Aufschub bekommen? Habe noch nicht viel Zeit gehabt durch die Weihnachtstage, Krankheit und Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 27. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Klar lass dir zeit & gute besserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ja mittlerweile gehts mir soweit wieder gut, muss aber noch von morgen bis Dienstag arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 3. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 -Anmeldung vorerst geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 6. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Gibts hier was neues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Das Spiel ist mittlerweile 1mal durchgespielt. Jetzt muss ich "nur" noch alles sammeln. Ich war wiegesagt über Weihnachten erkältet, musste arbeiten und mit der Familie alle 3 Tage feiern und dann habe ich noch damit zutun einen WG Mitbewohner zu finden und dementsprechend viele Besichtigungstermine. Es wäre schön, wenn ich das Spiel noch etwas behalten könnte. Tut mir Leid, dass ich solange dafür brauche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 8. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 So habe jetzt endlich Platin^^ Danke, dass ich es solange behalten durfte Schreibe jetzt alle an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 13. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Alles klar glückwunsch dazu:) kein problem^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Danke^^ Habe jetzt alle angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Ich folgende Antworten bekommen: ueg_phoenix kann erst wieder in 1 Woche, hat gerade Majin magicdonsen hat erstmal für Tim und Struppi zugesagt donky80kong hat gerade Iron Man bekommen bkillzoneomau2 SebbiX hat momentan ein Spiel ThaRular hat gerade Green Lantern Schreibe jetzt nochmal alle an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Könnte es jetzt nehmen, falls du noch niemanden hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 OK, dann schicke mir mal deine Adresse, dann gehts morgen zur Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Das Spiel geht heute raus an Sebbix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 21. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 sendungsnummer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Spiel kam heute an, es wurde per Einwurfschreiben versendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 21. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 viel spaß dann damit;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Achso die Sendungsnummer habe ich komplett vergessen tut mir Leid. Ich wünsche dir viel Spaß Sebbix und auch allen Weiteren beim Platin erspielen. @nameless-lady1 vielen Dank fürs Bereitstellen und das Vertrauen. Hier noch die Sendungsnummer: RT 5070 4236 6DE vom 20.01.15 um 9:06 Uhr. Ich bin dann mal weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.