PuNiiSheR Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Ja habe das folgendes Problem habe 9/10 Kisten gefunden dann bekommt man ein Anruf wo die letze Kiste ist aber der Typ am Telefon ok hier schick es raus aber ich bekomme kein Standort wo das sein soll ???
BLUBb007 Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Hast du die Mission 6 Akt 2 bereits hinter dir?
aNgRysHeEp Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Ja die kommt erst später im Verlauf der Story.
tM! Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 ich bin bei mission 8/10 ich weiss danke euch wo die 9te kiste ist. sehe sie aber NICHT aufm der karte also das symbol dafür. habe trotzdem alles erledigt. stehe sogar vor der kiste aber kann kein dreieck drücken. muss ich evtl mehr missionen gemacht haben dafür bin bei der ersten mission von akt 4. mit freundlichen grüßen
Robusto Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 Die Symbole erscheinen nach einer Storymission in nem stillgelegten ctos-Areal. Müsste jetzt eine der nächsten Missionen bei dir sein.
tM! Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 ah super danke dir robusto. find das aber nicht soooo glücklich gewählt. nen hinweis im game wäre cool. weil ich bin der typ der wenn er die hauptmission durch hat, selten weiter spielt sondern nen neues game anfängt dann eher. deswgen mach ich jetzt die sachen. (spiele nciht mehr auf trophäen oder platin)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.