EzioPolska Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Schön guten Tag und zwar hab ich mal ne frage zu der Trophäe Schaltertreffer da wo man 2 stunden als männlicher und zwei stunden als weiblicher Charakter spielen muss und zwar ich habe das ganze game mit dem Männlichen durchgespielt und habe erst danach zum weiblichen charakter gewechselt krieg ich die trophäe immer noch oder nicht ,und muss ich dafür spielen oder kann ich auf einfach playsi anlassen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dongismo1 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 das sollte eigendlich kein prob sein must nur im game zu ein doc gehen und dich mit deiner mänlichen zur frau machen lasen dann etwa 2 stunden spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EzioPolska Geschrieben 25. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Ok danke schön hat sich aber heute schon von alleine gelöst habe die trophäe jetzt Aber hammer das jemand geantwortet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.