trophyzocker Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Hallo, liebe User vielleicht könntet ihr mir ja helfen. Ich schildere euch mal mein Problem: Hab die PS3 angemacht, dann stand oben rechts in der Ecke System Aktualisierung erforderlich. War dann soweit, dass das eigentlich nur noch herunterladen musste. Aber da ist das Problem . Der hängt sich immer bei 1% oder 3% auf und dann steht da:"Download fehlgeschlagen, Problem mit Verbindung zum Server (80710723)." Die PS3 und Router haben ich schon ausgemacht und wieder an, trotzdem nichts. Was kann ich machen oder worin liegt das Problem? Ich hoffe ihr könnt helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 hi du kannst es auch über die Homepage von Playstion seite runter laden per usb stick und von dem stick aus auf die konsole laden wenn das sonst immer steht bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 aber ads psn ist grade glaube ich bei allen down...probiere es einfach nachher oder morgen nochmal...momentan geht das internet bei keinem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Jo gab auch ne mail das iwie codes nicht passen oder so.es wurde gewarnt auf der ps3 das update vorerst zu installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Also ich hab keine solche Mail erhalten, bei mir lief das Update gestern Morgen allerdings problemlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bond_of_Agony Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Hab auch keine Mail bekommen und gestern hab ich nach dem Update den ACR Multiplayer gezockt. Alles ohne Probleme... Ich würd das Update auch einfach per USB Stick übertragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 oder mit der Playsi zum Kollegen gehen und einfach mal einen anderen NetzAnschluss probieren. Who knows .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyzocker Geschrieben 26. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Danke für die Tipps. Hat jetzt funktioniert, habe einfach ein Tag gewartet und dann noch einmal versucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Thema erledigt, Thread ... - geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.