hitmanfan1 Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Ich habe Cod noch nicht, doch werde es mir bald holen. Nur wenn man die Trophybeschreibungen durchließt hört sich die "50 Runden Survial-Modus" schwierig an, da man auch lange spielt, wie du geschrieben hast. Ich bin mal gespannt, was auf mich zu kommt, denn seit Mw3 habe ich mir jedes Cod zum Release gekauft. AW ist eine neue Ausnahme, da ich gemerkt habe, dass nach Mw2, ich nicht lange den Online Modus spiele. Für Platin und paar Runden Online den Vollpreis zu zahlen? Naja, ich schaue mal, wenn es ein wenig "billiger" ist. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 3. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Nur wenn man die Trophybeschreibungen durchließt hört sich die "50 Runden Survial-Modus" schwierig an, da man auch lange spielt, wie du geschrieben hast. Wenn du die Exo-Veteran Trophy meinst, wo man 50 Spiele absolvieren muss, kann ich dich beruhigen. Du kannst im lokalen Modus 50 mal eine Karte laden und sofort wieder quitten, das Spiel muss nicht mal starten. So hast du die Trophy von 0 auf 50 in guten 40 Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 24. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Frohe Weihnachten an Spieleverrückte, die sich hier so rumtreiben! Genießt die Feiertage und lasst es euch gut gehen Ich werd zum Abschluss des Jahres noch ein Update herausbringen und noch mal ordentlich Gas geben in den Ferien. Man liest sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Tight Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Etwas verzögerte Antwort aber egal. Danke und dir auch noch eine schöne restliche Ferienzeit. Genieße sie, da sie ja schon am 7.1 wieder endet (wohne auch in Oberösterreich und gehe noch zur Schule) :mmmhmm: Hoffe, dass du weiterhin Erfolge bei deinem spannenden Projekt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 2. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 *********** 2014 - the final update ********** #Grindclub Das Jahr 2014 ist vorbei und bevor ich zum Jahrenrückblick komme, gibts noch ein paar neue games hier zu besprechen. Los gehts mit Driveclub, welches eigentlich bereits 2013 zu release der next-gen-Konsolen erscheinen sollte. Die Motorstorm-Entwickler Evolution Games haber scheinbar eingesehen, dass ihr Spiel noch etwas Feinschliff benötigt und versuchten im heurigen Oktober ihr Glück. Dass dieser Release in einem völligen Desaster endete, ist mittlerweile wohl jedem bekannt. Die versprochene PS+ Edition des Spiels, die eigentlich auch im Oktober erscheinen sollte, hat bis heute noch kein fixes releasedate, da die Server auch nach 4 Monaten scheinbar noch nicht bereit sind. Aber kommen wir doch zum Spiel selbst, welches leider eine sehr traurige Geschichte mit sich bringt. Driveclub ist im Kern ein großartiges Rennspiel. Der Fahrgefühl ist angenehm, aber nicht zu arcadig. Die KI verhält sich größtenteils realistisch und die Grafik ist einfach nur außerirdisch! Spätestens nach dem hinzukommen des dynamischen Wetters per Patch ist Driveclub rein grafisch das beeindruckendste Spiel am momentanen Markt. Leider verkauft sich Driveclub selbst schlechter als es ist. Driveclub bietet einfach zu wenig Show und versteckt somit sein Potential. Es gibt einen sehr trockenen Tour-Modus mit bloß 3 verschiedenen Eventtypen. Hightlights oder Spezialevents sucht man vergeblich. Warum bietet das Spiel bloß 50 und ausschließlich europäische Karren? Kein einziges Mucle-Car, nur Audi, BMW, Porsche und andere europäische Marken. Ich habe mir die Vollversion gratis von einem Freund ausgeborgt, der ein rießen Forza-Fan ist und auch er wurde bereits nach Tagen gelangweilt. Wer eine schnelle Platin will und nicht gegen Farming hat, kann übrigens einfach 12 Stunden lang das selbst 50 Sekunden Event fahren und hat seine Platin Mir wurde die Tour nach ca. 5h zu unattraktiv und fortan farmte ich auch eisern bei diesem Event, bis ich die Platin hatte Durchschnittlicher Zeitaufwand: 65h Felix's Zeitaufwand: 15-20h Spielspaß: 70% Schwierigkeit: [2] Ich habs mir schlimmer vorgestellt Killzone ist mir quasi als Notlösung reingerutscht. Ich war bei Kumpels über Nacht und jeder hatte seine Zockerei. Für mich stand eigentlich ein boosting für Goldeneye Reloaded mit Jean und co an.^^ Uns fehlte aber ein Mann und so wollte ich einfach bei Metro weitermachen, wo mir nur noch 5 Kapitel bei meinem Stealth-Run fehlten. Man glaubt es kaum, aber mich erwischte ein berüchtigter Bug und ich bekam die Trophäe nicht. Verzweifelt durchsuchte ich den Store nach irgendwelchen Games und so stieß ich auf Killzone, welches in dieser Situation "einigermaßen genießbar" aussah. Ich erwartet nicht viel von diesem Spiel, außer dass die vier Durchgänge extrem zäh werden. Doch dem war nicht so. Ich haute mir paar Cheats rein(große Köpfe ) und spielte einfach dahin. Weil "Schwer" auch nicht ganz geschenkt war und die Checkpoints stehts unfair und schlecht verteilt, wurde mir aber nie langweilig. Das Spiel ist überhaupt nicht gut und furchbar veraltet, aber ich konnte einfach mein Hirn abschalten und mich durch die Levels ballern. Die satten vier run waren überhaupt kein Problem, denn das game ist extrem kurz, man spielt in jedem der vier runs einen neuen Charakter und bei 2h pro Spieldurchgang kann man sich echt nicht beschweren. Eine gemütliche, irgendwie charmante, aber unbeeindruckende Platin. Spielspaß [73] Schwierigkeit [3] Zeitaufwand [16h] One word: Platinum Games! The Legend of Korra war von Anfang an interessant für mich, da ich die Serie "Avatar, der Herr der Elemente" als Kind geliebt habe. Doch spätestens als ich dieses Logo sah, war der Kauf beschlossen: Ist das nicht die Vanquish Platin? Ja so ist es, aber auch gleichzeitig das Logo der unumstritten genialen Entwickler von Vanquish, MGR und Bayonetta. Der Kauf war eine gute Entscheidung, denn das Spiel bietet exakt das, was ich mir erwartet habe. Aber auch nicht mehr... Eine großartige USP wie Metal Gear Rising hat Korra nicht, aber PGames schafft es wieder einmal, aus den Basics ein wunderbares Spiel zu basteln. Vom Gameplay her ist es ein klassisches Hack'nSlay und wer MGR gespielt hat, darf schon mal raten worauf in Legend of Korra der Fokus liegt.... Richtig, im Konter! Korra spielt sich wunderbar flüssig und es macht Spaß, mit vier verschiedenen Kräften(Wasser, Erde, Feuer, Luft) experimentieren zu dürfen. Wer sich allerdings auch nur den Hauch einer Geschichte wünscht, wird leider enttäuscht. Ich "spoilere" mal dieser Stelle: Korra trifft dunklen "Geist" auf der Straße und wird duch einen Pfeil betäubt.Korra erwacht und kann nicht mehr bändigen. Korra sucht dunklen Geist und erlernt dabei nach und nach ihre Fähigkeiten zurück. Korra tötet dunklen Geist. Mir persönlich ist das völlig egal, ich bin froh, dass sich PGames auf ihre Kernkompetenzen(geiles Gameplay) beschränkt hat, anstatt uns irgendeine aufgezwungene Story zu präsentieren. Die Abwechslung könnte etwas größer sein und länger als 15 Stunden seid ihr mit dem Spiel nicht beschäftigt. Das Spiel ist gerade im Angebot um nen 10er, hier solltet ihr bedenkenlos zugreifen, denn auch für 15€ lohnt sich das Spiel. Ich bewerte den Spielspaß mit 8,5. Einen kleinen Zusatzmodus namens Pro-Bending gibt es auch noch und der kann richtig unfair sein, weshalb die Schwierigkeit auf 6-7 kommt. Extreme Suchtgefahr! Ich weiß echt nicht wie ich das jetzt am besten formulieren soll, aber es war eins der geilsten Spiele, die ich kenne. Dieses Don-System hat mich dermaßen süchtig gemacht, ich wollte keine Sekunde mehr pausieren. Die hässliche Grafik war mir plötzlich völlig egal, das Spiel hat mich dermaßen gut unterhalten, wie schon lange nichts mehr. In dem Spiel wird einem nie langweilig, weil sich immer was tut und mit der Zeit hat sich da bei mir ne richtig geile Atmosphäre gebildet. Man hat wirklich das Gefühl, man wäre ein Don. Sogar ein Kumpel, der neben mir das geliebte GTA4 gezockt hat, konnte seine Augen nur schwer von meinem Bildschirm fernhalten und will das Spiel jetzt auch sofort zocken. Ich weiß echt nicht was da los ist, aber ich habe das Spiel so richtig genossen und finde es alles andere als durchschnittlich. Mit der Story eines Mafia 2 kann es natürlich nicht mithalten, aber vom Unterhaltungs-Faktor braucht sich Godfather II nicht vor Mafia zu verstecken. Natürlich wirkt und ist das Spiel selbst für damalige Verhältnisse stark veraltert, aber die negativen Kritiken kann ich absolut nicht verstehen. Ich hab mir im Vorfeld noch ein paar Tests durchgelesen, weil ich mir nicht ganz sicher war, ob das nicht wieder so ein "Krampf-Game" werden könnte und ich habe keinen einzigen positiven Test gefunden. Das Allerhöchte waren Mittelwertungen wegen dem Don-System. Fuck was ist da los, ich würd am liebsten gleich nen Nachfolger zocken. Hab übrigens 19h am Stück gesuchtet, weil ich nicht mehr aufhören konnte.^^ Was ich trophäentechnisch auch noch lobend erwähnen muss, sind die überschaubaren missable trophies. Die Exekutions-Stile haben mir zu Anfang noch etwas Kopfzerbrechen bereitet, waren aber bereits weit vor der Hälfte der Story erledigt und ab dann konnte man das game im Grunde frei genießen und nicht wie in Tomb Raiden ständig an der Roadmap zu hängen, wegen etwaigen verpassbaren Trophäen, die man nur an bestimmten Stellen in der Story holen konnte. Wahnsinnig geiles Ding! 9,0 Spielspaß!!! Nach sehr langer Zeit habe ich auch mal wieder ne 2 gegeben, was die SK betrifft, denn wie bereits erwähnt, spielt sich Godfather II sehr angenehm und es bietet keine lästigen Aufgaben. **** Die Ghost-Awards **** Da ich eigentlich nie ein Spiel zu release kaufe und die meisten Spiele erst Monate bis Jahre später zocke, macht es wenig sinn, hier nur Spiele aus 2014 einzubinden. Deshalb sind einfach alle Games nominiert, die ich heuer gespielt habe, und wenns aus 2008 ist... Wenn ich auf 2014 zurückblicke kann ich nur sagen: WTF!!! 2014 war mit Abstand mein ertragreichsten Jahr, in dem ich noch dazu einige schwere Platintrophäen geholt habe, auf die ich sehr stolz bin. Sehe wir uns mal die Jahrenbilanz an: Dezember 2011: 30 Platintrophäen Dezember 2012: 65 Platintrophäen Dezember 2013: 100 Platintrophäen Dezember 2014: 170 Platintrophäen Ja, ihr lest richtig, ich habe in diesem Jahr alleine 70 verdammte Platintrophäen geholt, doppelt so viel wie in den vorigen Jahren. Dass sich mein Zeitpensum erhöht hat, kann ich nicht abstreiten. Ich hatte heuer auch sehr viele kürzere Projekte im bereich von 15-25h dabei und das merkt man auf Dauer einfach. Ich habe aber in meiner Spieleauswahl stehts darauf geachtet, keinen Müll zu zocken. Jetzt will ich aber schnellstmöglich zu meinen Highlights in sämtlichen Kategorien kommen. Game of the Year Platz 3: Watch Dogs Mann, wie viel Dreck musste dieses Spiel heuer einstecken... Zuerst der furchtbare Grafik-Downgrade:facepalm: Ganz ehrlich finde ich etwas traurig, wie in den Augen der Community mitterweile scheinbar jedes Spiel, das seine Erwartungen nicht zu 100% erfüllt, in die Mülltonne gehört.:emot-what: Watch Dogs erfindet das Rad nicht neu, aber es ist ein großartigen Open World Spiel und hat mich über seine hohe Spieldauer sehr gut unterhalten und auch mal überrascht. Platz 2: VANQUISH Diese Platin war ein wahrer Höllenritt, den ich nie vergessen werde. Wer einen Blick in meine Gamercard wirft, stellt schnell fest, dass ein Shooter im Hause Ghost immer willkommen ist. Doch nach unzähligen Shootern und über 3 Jahren Trophyhunting, hat mir noch nie ein Shooter so viel Spaß gemacht wie VANQUISH. Das game ist ein Meisterwerk und spielt sich göttlich. Außerdem ist es vermutlich die schwerste Shooter-Platin der gesamten PS3-Ära und eine unvergessliche Erfahrung. Platz 1: WipEout HD VANQUISH hin oder her, kein Spiel konnte mich heuer dermaßen fesseln, wie WipEout HD. Und all das habe ich Flux zu verdanken. Er hat mich auf die Fährte der HC-Liebhaber gebracht und mir dieses göttliche Rennspiel empfohlen, auf welches ich in 1000 Jahren nicht gekommen wäre. Die WipEout-Platin ist ein "Appell an die eigene Perfektion", um es in den Worten von Flux zu fassen. Dieses Zitat bringt es zu 100% auf den Punkt. WipEout ist ein schweres Spiel, das viel Hingabe und Übung erfordert, denn erst bei Perfektion, entfaltet es seinen wahren Reiz. Wer diesen Meilenstein noch nicht gespielt hat, muss spätestens heute zugreifen. Enttäuschung des Jahres Crysis 3 Meine Enttäuschung des Jahres war Crysis 3, knapp vor NFS: Rivals. Crysis war nicht nur im Multiplayer eine völlige Katastrophe, auch der Singleplayer hat mich enttäuscht, nachdem ich Crysis 1 so gut fand. Oh Leute ihr glaub mir gar nicht wie froh, wie verdammt froh ich sein werde, wenn ich diesen dreckigen Mist hier nicht mehr spielen muss!!!Ich kann mittlerweile aus voller Überzeugung sagen: ICH HASSE CRYSIS3! Ich hasse diese Crysis 3 so gewaltig, wie ich noch nie ein Spiel gehasst habe! Wehe, wenn in diesem scheiß Multiplayer noch ein einziges Mal die Lobby abkackt, dann zerbreche ich das Spiel bei der viert letzten Challenge vor Platin!!! Das schwöre ich euch! Der Singleplayer war schon fast unerträglich bis ins letzte Eck verbuggt! Ich musste ihn fast drei Mal durchspielen, weil das game nicht einfach funktionieren konnte. Trotz aller Bugs habe ich mich da durchgequält, doch der wahre Schund wartet erst im Multiplayer. Es sind nicht mal die unnötigen Trophies. Nach unzähligen verschiedenen Boostgruppen, hatten wir es letzte Woche doch einmal geschafft, zu spielen. Ja ihr habt richtig gehört: SPIELEN. Jenes "SPIELEN" ist nämlich leider nicht selbstverständlich wie sich diese Woche herrausstellte. Der Online-Dienst ist eine bodenlose Frechheit und eine Verarschung der Kunden. Nachdem mir das game schon dermaßen auf den Sack ging, dass ich es nicht mehr sehen konnte, habe ich es heute wieder mal probiert und der heutige Tag hat noch mal alles getopt! In satten zwei Stunden hatte ich genau 3 Spiele!!! 3 Verdammte Spiele!!!!!!!!! Dabei fehlten mir nur noch 6 Challgenges zur Platin, die ich jetzt noch kurz machen wollte. Es war nicht möglich.... So einen Witz hab ich noch nie gesehen. Ich hatte die leichtesten Challenges. Den Panzermodus aktivieren, 4-Dog-Tags sammeln,... , doch dieses abgrundschlechte Mistgame lieferte mir Disconnects, nach einem Jahr immer noch nicht funktionierende Hostmigrations und komplette Crynet Abstürze im Minutentakt. Ich habe noch nie ein game so gehasst und verachtet wie dieses hier und werde die Disc anschließend an Platin zertrümmern und in den Müll werfen. Bitte Gott, lass mich diese letzten 4 Challenges überleben, ohne das Spiel doch noch vorher zu zerbrechen. Ich kann es einfach nicht im geringsten Nachvollziehen, wie Leute wie Sinthoras so eine Farce zum Spaß zocken können... Auch der Singleplayer konnte mich überhaupt nicht packen und ich musste 3!!!! mal durchspielen, weil ich 2 mal in Folge einen Bug hatte bei den Nanosuit-Upgrades. Das war das letzte Crysis in meinem gesamten Leben!!! Überraschung des Jahres Godfather II Meine aktuell jüngste Platin konnte wenige Tage vor Silvester noch einen Preis abräumen. Ich habe mir sehr sehr wenig von diesem Spiel erwartet und wurde regelrecht geflasht. Ich kann es euch nicht versprechen, dass ihr selbiges erfahren werdet, aber so süchtig war ich selten bei einem PS3 Spiel und das bereits nach wenigen Stunden. 19 Stunden am Stück zocken spricht eigentlich eh für sich Story des Jahres Die Story des Jahres geht unumstritten an Metal Gear Solid 3 Diese Art von Storytelling habe ich noch nie in einem Videospiel gesehen.Das Spiel selbst konnte mich nicht vollends überzeugen, aber eine dermaßen beeindruckende Epik zaubern nur sehr wenige Spiele auf den Bildschirm. Die Schlusssequenz am Grab schoss dann den Vogel ab und obwohl ich erst seit wenigen Tagen in Berührung mit dem MGS Universum war, so war es, als wäre gerade jemand wichtiger gestorben. Diese elendslangen Cutscenes fand ich auch richtig geil, ich habe NICHTS übersprungen. MGS5 steht definitiv auf meiner Liste! Der Preis für den besten Soundtrack des Jahres geht übrigens auch an MGS3 Der Müll des Jahres Painkiller: Hell and Damnation, so eine Scheiße sieht man nicht jeden Tag. Bereits nach 4 Stunden kam mir das Kotzen und für kein Geld der Welt würde ich dieses Spiel noch mal 5 Minuten zocken! Ekelhaft!!! Mindfuck des Jahres South Park: The Stick of Truth ist ganz klar, das krankste, abgefahrenste und unethischste Spiel des Jahres. Nazi-Kühe Anal-Bohrer im Anus von Randy Marsh Nazi-Zombie-Föten live Abtreibungen Atombombe aus einem Anus retten(Ja das ist eine Mission! Und ja, ihr kriecht in den Anus vom Postboten!) ... Die Liste ist noch sehr lange und wer den South Park Humor mag, erlebt hier ein Festmal des schwarzen Fäkalhumors. Spielwelt des Jahres Ich bewerte hier nicht die realistischste Modellierung einer realen Stadt, sondern jene Stadt, die mich am meisten beeindruckt hat und das war Silent Hill(Downpour). Die Stadt Silent Hill ist die perfekte Mischung aus verlassen und gefährlich. An jeder Ecke könnte die Gefahr lauern, so einsam und gruselig die Straßen auch wirken. Einige Gebäude kann man auch betreten und darin Sidequests vorfinden, wie zb. das Kino. Ich hatte so gewaltigen Schiss bei jedem Meter, den ich ich diesem Kino machte, obwohl schlussendlich kein einziger Gegner auftauchte. Atmosphäre pur! Coop des Jahres Nein das ist keine Verarschung, der Coop des Jahres geht an den Extinction Modus CoD Ghosts. Das geile an diesem Coop ist schonmal, dass du, nicht wie im Zombie-Mode ein fixes Ziel hast. Man kann es schaffen und das Spiel ist dann vorbei. Außerdem gibt es verschiedene Items und Fähigkeiten, die man zum Überleben braucht. Es ist also essentiell, das Team zu koordinieren und sich auf jeweils eine Spezialität zu fokusieren. Richtig interessante Coop Erfahrung, auch wenn der Rest des Spiels absoluter Crap ist. Underdog des Jahres Hier sollte eigentlich RESOGUN stehen, doch die PS3-Version fuckt mich gerade so ab, dass ich es nicht schaffe, dieses Spiel zu loben.^^ Deshalb übernimmt hier Strider die Führung, über das ich schon mal berichtet hatte. Richtig gutes und stark unterschätztes Indi-Game Ich bedanke mich wie immer fürs lesen und freue mich schon auf eure Kommentare! Wie gefällt euch das Format bei den Update-Spielen? Soll ich den Text in nen Spoiler packen? Felix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Sehr schöner Jahres-Rückblick, ich hoffe für dich dass 2015 noch erfolgreicher wird als 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Der Pate 2 hat mir auch sehr gut gefallen, ich würde mich auf einen neuen Teil freuen. Glückwunsch zu deinen restlichen Erfolgen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Dafür dass du mich alte treulose Tomate noch zitierst, hast du eigentlich einen weiteren Orden verdient. Den ersten gebe ich dir für deinen Enthusiasmus und deine Leidenschaft, die du in dein Projekt steckst! Deine Liebe zu den Games überträgt sich dank deiner klasse verfassten Beiträge ganz wunderbar auf den Leser. Zudem macht mir das Schmökern bei dir sogar noch mehr Spaß als am Anfang. Im Vergleich zu "früher" nimmst du ein wenig Gas raus, wenn du dich gerade in deinen euphorischen Ausflügen befindest, was sehr angenehm ist (würde mir manchmal sicher auch ganz gut zu Gesicht stehen ). Dem Mitreißen und auf ein Spiel neugierig machen tut das dabei absolut keinen Abbruch. Highlight für mich persönlich war dein starker Rückblick auf MGR, sehr geil! Ein abschließendes Schulterklopfen für die vielen Erfolge, die sich da so in letzter Zeit bei dir angehäuft haben, soll natürlich auch nicht fehlen: Gut gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 8. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Sehr schöner Jahres-Rückblick, ich hoffe für dich dass 2015 noch erfolgreicher wird als 2014 Der Pate 2 hat mir auch sehr gut gefallen, ich würde mich auf einen neuen Teil freuen. Glückwunsch zu deinen restlichen Erfolgen. Mfg Hitman Danke Leute! Da es ansonsten keine Indizien gibt, wie viele Menschen meine Beiträge tatsächlich leser, freue ich mich besondern, wenn hier jemand kommentiert. Das gibt einem einfach das Gefühlt, dass die ganze Sache hier interessiert und gerne gelesen wird. Dafür dass du mich alte treulose Tomate noch zitierst, hast du eigentlich einen weiteren Orden verdient. Den ersten gebe ich dir für deinen Enthusiasmus und deine Leidenschaft, die du in dein Projekt steckst! Deine Liebe zu den Games überträgt sich dank deiner klasse verfassten Beiträge ganz wunderbar auf den Leser. Zudem macht mir das Schmökern bei dir sogar noch mehr Spaß als am Anfang. Im Vergleich zu "früher" nimmst du ein wenig Gas raus, wenn du dich gerade in deinen euphorischen Ausflügen befindest, was sehr angenehm ist (würde mir manchmal sicher auch ganz gut zu Gesicht stehen ). Dem Mitreißen und auf ein Spiel neugierig machen tut das dabei absolut keinen Abbruch. Highlight für mich persönlich war dein starker Rückblick auf MGR, sehr geil! Ein abschließendes Schulterklopfen für die vielen Erfolge, die sich da so in letzter Zeit bei dir angehäuft haben, soll natürlich auch nicht fehlen: Gut gemacht! Ohne hier jemanden degradieren zu wollen, freut es mich ganz besonders, dass du hier auch wieder mal vorbeischaust! Du warst und bist in vielerlei Hinsicht ein gewisses Vorbild für mich. Ich kann nicht abstreiten, dass ich mich sehr stark von dir Inspirieren hab lassen und wenn ich mich recht erinnere, warst sogar du derjenige, der die Idee von diesem Projekt hier hatte Gerade auch weil deine Zeit hier im Forum sehr begrenz ist und du kaum Zeit hast, dein eigenes Projekt zu update, freut es mich ganz besonders, dass du tatsächlich hier "schmökerst". Auch ich verliere mich immer wieder in deinen alten Updates und finde Beiträge, die mich in ihrer Stilsicherheit faszinieren. Manche Texte habe ich ungelogen schon 10 mal gelesen, lese sie aber immer wieder gerne, um Lust auf das jeweilige Spiel zu bekommen^^ Dass gerade der Rückblick auf MGR dein Highlist ist, überrascht mich etwas. Ich hätte gewettet, dass dir der am wenigsten zusagt, da er ausschweifend, viel zu lange und nicht überwiegend positiv gestimmt ist. Ich hab mir heute Bayonetta im Sale geholt und deine Meinung zu Bayonetta trifft bei mir auf MGR zu! Mal sehen, vlt ist dann dafür Bayonetta für mich die perfekte Actionperle... PS: Könnte mir irgendjemand schnell erklären, wie ich das mache, dass der Name des Zitierten über dem Zitat steht?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Das zB an den Beginn des Zitats im Falle von Flux (der "Zahlencode" ist direkt bei, wenn du den zitieren Button klickst) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Hi, es geht ganz einfach. Du musst es so machen (ohne ' ): -->['quote'=Name des Users]Text[/'quote'] So sieht es dann aus: Text Oder einfach unten Rechts auf "zitieren" klicken. Man kann dort auch mehrere Beiträge gleichzeitig markieren und dann zitieren. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 9. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Das zB an den Beginn des Zitats im Falle von Flux (der "Zahlencode" ist direkt bei, wenn du den zitieren Button klickst) Hi, es geht ganz einfach.Du musst es so machen (ohne ' ): -->['quote'=Name des Users]Text[/'quote'] So sieht es dann aus: Zitat: Zitat von Name des Users Text Oder einfach unten Rechts auf "zitieren" klicken. Man kann dort auch mehrere Beiträge gleichzeitig markieren und dann zitieren. Mfg Hitman Ok das hätten wir mal. Aber das kann doch nicht der einzige Zutzen des Zitierbuttons ein, dass man den Code aus dem Befehl unten links herauslesen kann... Und wozu braucht man den Code jetzt überhaupt, wenn man wie oben nur die Namen in die Klammer schreiben muss? ---> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Dass gerade der Rückblick auf MGR dein Highlist ist, überrascht mich etwas. Ich hätte gewettet, dass dir der am wenigsten zusagt, da er ausschweifend, viel zu lange und nicht überwiegend positiv gestimmt ist. Ich hab mir heute Bayonetta im Sale geholt und deine Meinung zu Bayonetta trifft bei mir auf MGR zu! Mal sehen, vlt ist dann dafür Bayonetta für mich die perfekte Actionperle... Ausschweifend und viel zu lang? Da bin ich selbst König drin, das würde ich nur selten jemandem zur Last legen . Allein deine Umkehrung der oft genutzen Redewendung "Easy to learn, hard to master" in Bezug auf MGR empfand ich als so cleveren und zutreffenden Gedanken, dass ich auch das ganze Drumherum mit großem Interesse gelesen habe. Ich würde dir gewiss nicht bei allem zustimmen, was du über das Spiel zu sagen hast, aber darum geht es mir auch nicht. Wenn ein Standpunkt klar erkennbar und vor allem schlüssig argumentiert ist, dann ist das für mich schon die halbe Miete. Ideen und Gedanken, die über die bloße "Spielspaß-Meinung" hinausgehen, runden die Sache dann ab und es wird ein lesenswerter Beitrag daraus. Davon abgesehen lobst du das Spiel ja auch in den Himmel ... wenn auch nicht bis in den Sternenhimmel, wie ich das tue . Auf deine Meinung zu Bayonetta, bin ich EXTREMST gespannt! Es gibt nur wenige Spiele, nach denen ich so oft befragt wurde ... und jedes Mal breche ich mir einen ab, zu erklären, was ich davon halte. Als Platinum Games Fan bist du ja quasi eh dazu verpflichtet, aber auch ansonsten bin ich der Meinung, dass es jeder zocken sollte, der generell was mit Actionspielen anfangen kann. Das Spiel polarisiert halt und lebt durch seine Extreme. Das ist wie mit Laphroaig, Erdbeer-Chili-Schokolade und Lammfleisch-Moussaka ... du kannst es verehren oder verabscheuen, aber du solltest einmal davon gekostet haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Ok das hätten wir mal. Aber das kann doch nicht der einzige Zutzen des Zitierbuttons ein, dass man den Code aus dem Befehl unten links herauslesen kann... Und wozu braucht man den Code jetzt überhaupt, wenn man wie oben nur die Namen in die Klammer schreiben muss? ---> Der Code verweist zu einer genauen Position. Wenn auf einen zitierten Beitrag geklickt wird springt man automatisch zu diesem. Dafür dan einfach auf den kleinen grauen Pfeil rechts neben dem Namen klicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 9. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Ah jetzt hab ichs. Mann muss, nachdem man mehrere Posts mit diesem Button ausgewählt hat, den letzten noch hiermit zitieren, dann werden die anderen Markierung automatisch eingefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Fetter Jahresrückblick. Godfather 2 ist zwar toll, aber Mafia 2 hat es in meinen AUgen sogar nochmal getoppt. Story des Jahres an MGS3? Tut mir Leid, aber du hast offensichtlich ein paar Jährchen übersprungen. Dass es eine geniale Story hat steht aber außer Frage. Beim Coop-Spiel des Jahres den Extinction Modus von Ghosts hervorzuheben halte ich einfach nur für falsch. Aber jeder hat eben so seine Vorlieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 25. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Fetter Jahresrückblick. Godfather 2 ist zwar toll, aber Mafia 2 hat es in meinen AUgen sogar nochmal getoppt. Story des Jahres an MGS3? Tut mir Leid, aber du hast offensichtlich ein paar Jährchen übersprungen. Dass es eine geniale Story hat steht aber außer Frage. Beim Coop-Spiel des Jahres den Extinction Modus von Ghosts hervorzuheben halte ich einfach nur für falsch. Aber jeder hat eben so seine Vorlieben. Danke erstmal! Mafia 2 ist ganz klar besser als Godfather 2. Vorallem in der Story ist Mafia einsame Spitze, an dessen geile Twists und Inszenierung kommt Godfather II bei weitem nicht heran. Vom Gameplay bzw. der Nebenmissionen hat aber Godfahter deutlich mehr Spaß gemacht, was hauptsächlich diesem Bezirkskampfsystem zu verdanken ist. Mafia 2 bleibt aber trotzdem vorne. @MGS3: Gleich unter der Überschrift "Ghost-Awards" habe ich erwähnt, dass es sich nicht um Spiele handelt, die im Jahre 2014 veröffentlich worden sind, sondern, die ich 2014 gespielt habe @Ghosts: Das liegt mitunter auch daran, dass die Anzahl meiner Coop-Projekte 2014 sehr gering war. Ich stehe aber nach wie vor voll und ganz zu meiner Meinung, dass der Extinction extrem viel Spaß macht, auch wenn der Rest des Spiels eine Frechheit ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Danke erstmal! Mafia 2 ist ganz klar besser als Godfather 2. Vorallem in der Story ist Mafia einsame Spitze, an dessen geile Twists und Inszenierung kommt Godfather II bei weitem nicht heran. Vom Gameplay bzw. der Nebenmissionen hat aber Godfahter deutlich mehr Spaß gemacht, was hauptsächlich diesem Bezirkskampfsystem zu verdanken ist. Mafia 2 bleibt aber trotzdem vorne. @MGS3: Gleich unter der Überschrift "Ghost-Awards" habe ich erwähnt, dass es sich nicht um Spiele handelt, die im Jahre 2014 veröffentlich worden sind, sondern, die ich 2014 gespielt habe @Ghosts: Das liegt mitunter auch daran, dass die Anzahl meiner Coop-Projekte 2014 sehr gering war. Ich stehe aber nach wie vor voll und ganz zu meiner Meinung, dass der Extinction extrem viel Spaß macht, auch wenn der Rest des Spiels eine Frechheit ist. Naja, ganz so toll war Godfahter 2 nun doch nicht, weil sich viele Aufträge zumindest geähnelt haben und daher manchmal öde wirkten. Nichtsdestotrotz wirkt das bizarr MG3 ins Jahr 2014 zu packen. Kanntest du's vorher denn noch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 13. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2015 Keine Ahnung wie und warum, aber irgendwie musste ich heute an Catherine zurückdenken und dann ist mir ganz plötzlich der geile Soundtrack eingeschossen und ich musste augenblicklich die gesamte Playlist abklappern. Hier sind zwei gute Beispiele: [url=https://www.youtube.com/watch?v=VXeL4Iwh11w]Catherine OST - 02 It's a Golden Show - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=GWlmt0gxKSs]Catherine OST - 20 Lamb Game between ♂ and ♀ - YouTube[/url] "And that was the music trivia for today!";) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 17. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2015 Seitenumbruch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.