NeXuS4 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Hallo, ich wollte gerne Madden 15 für PS4 aus den USA importieren. Dort sind dann aber auch ein paar Codes drin für Ultimate und ähnlichem. Kann ich die dann normal im Store einlösen? Hätte nicht wirklich Lust mir extra dafür ein US-Account zu machen. Geld Codes aus den US gehen ja nicht, aber wie sieht es dort denn mit den Codes in den Spielen aus? Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Hallo,ich wollte gerne Madden 15 für PS4 aus den USA importieren. Dort sind dann aber auch ein paar Codes drin für Ultimate und ähnlichem. Kann ich die dann normal im Store einlösen? Hätte nicht wirklich Lust mir extra dafür ein US-Account zu machen. Geld Codes aus den US gehen ja nicht, aber wie sieht es dort denn mit den Codes in den Spielen aus? Danke im Voraus Nein, geht nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXuS4 Geschrieben 24. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Nein, geht nicht... OK Danke, mit den aus UK geht es aber oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 OK Danke, mit den aus UK geht es aber oder? Auch nicht, außer die BLES Nummer stimmt mit der der UK-Version überein. Google, mal nach der BLES Nummer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.