Kidezo_136 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Guten Tag zusammen, ich habe meine Playstation 4 vor einigen Tagen gebraucht gekauft. Wie läuft das jetzt mit der Aktivierung des Blu Ray Players? Habe nirgendwo ein Code oder ähnliches. Ich habe die PS4 nach dem Kauf komplett zurückgesetzt und ein neues Konto errichtet. Danke für eure Hilfe Gruß Marcel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Guten Tag zusammen,ich habe meine Playstation 4 vor einigen Tagen gebraucht gekauft. Wie läuft das jetzt mit der Aktivierung des Blu Ray Players? Habe nirgendwo ein Code oder ähnliches. Ich habe die PS4 nach dem Kauf komplett zurückgesetzt und ein neues Konto errichtet. Danke für eure Hilfe Gruß Marcel Was genau meinst du mit "Aktivierung des Blu Ray Players"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Du musst einfach die aktuelle Firmware auf die Playse laden und installieren. BluRay funktionierte erst mit dem ersten Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 4. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Alles klar. Vielen Danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.