ZeroQ002 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Mir fehlen nur mehr alle silber challenges auf platin hatte schon einige sogar Torwart platin und nun ist alles auf bronze wiedr aber in den bestebnlisten stehen meine scores... muss ich die nun nochmal machen oder nicht und warum ist dass so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 hab das Problem auch gehabt, denke das resettet sich, damit man es nochma machen kann umd EP zu sammeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 24. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Nein hab es für die trophy nochmal machen müssen! zum Glück hatte ich heber noch nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 nimm für heber Neymar, mit dem ging das richtig einfach^^ Mit Messi hab ichs nicht hinbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 24. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Neymar? Hab immer mit Xavi dann Messi genommen und 7mal in die kleine und 1 mal grosse (3000) alter der ging ab obwohl Xavi beste Flanke Effet etc Werte hat die unten angezeigt werden für jede Challenge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 mit Neymar konnte ich recht einfach in die vorderen Tonnen schießen, jede hat getroffen, nur brauchte ich für später Glück bei einer hinteren^^ und 4x hätte gereicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 24. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Ja ich treff die hinteren nicht und dachte vielleicht 8x vordere = 20 000 geht sich aber nicht aus und ein luck shot hat getroffen - bämmmm platin so zum eigentlichen Thema: An alle wenn es Resetet wird muss man nochmal silber abschließen. hoffe es trifft keinen der Probleme hatte mit heber und dann futsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emerelle Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Moooooment mal. Wie wählt man denn x-beliebigen Spieler aus für die Skill-Spiele? Oder habt ihr als Lieblingsverein Barca ausgewählt? Weil mir zeigts nur den Nürnberger Kader an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 25. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Ja mein verein ist und bleibt der FC Barcelona <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Moooooment mal. Wie wählt man denn x-beliebigen Spieler aus für die Skill-Spiele? Oder habt ihr als Lieblingsverein Barca ausgewählt? Weil mir zeigts nur den Nürnberger Kader an. Das kannst du irgendwo in den Optionen umstellen. Wo genau weiß ich aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 25. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Unter Anpassen und Arena Spieler = Skillspieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emerelle Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Ok, danke, vielleicht ist die TW-Challenge mit'm Neuer leichter, aber EA-Server sind für mich mal wieder net erreichbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Ok, danke, vielleicht ist die TW-Challenge mit'm Neuer leichter, aber EA-Server sind für mich mal wieder net erreichbar. Dito, komme grad in garkein Spiel rein Online nichma in Store, spinnt das PSN schon wieder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 25. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Anscheinend.. auf der Vita geht auch nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Anscheinend..auf der Vita geht auch nix So ein mist, wielange dauert da immer ca. ? Hab die ps4 erst paar tage, hab nur immer gehört das es oft vorkommt. Wüsste gern wann ich wieder zocken kann ungefähr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 26. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Keine Ahnung manchmal Minuten dann wieder Stunden. Jahre sind noch nicht vorgekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 ich hab BVB ausgewählt und konnte trozdem nur Barcelona nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 27. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 LoL? ^^ Ich konnte mal Atletico gehabt die Thibout Courtois locker torwart challenge geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.