Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu MMOS Trophy Card


i-Like-1FCS

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich war vorhin auch auf der MMOS Seite, hab mich dort registriert und eine neue trophycard gewählt. Also heisst es jetzt, abwarten?! Die Codes brauch ich ganz sicher nicht selber ändern???? Was meint ihr mit die aktualisieren die 2x die Woche? Die trophys, oder wie?

the stranger

Du hast keine MMOS Card in der Sig also kannst du diese dadurch auch nicht aktualisieren lassen.

Wenn du eine MMOS Card in der Sig hast, dann gehst du einfach hin und gibst am Abend deine ID dort ein und sobald deine Karte auf der Seite erstellt ist wird die Karte, welche du in Foren benutzt aktualisiert und du musst den BB Code nicht mehr neu Eingeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bekomm da irgendwie in letzter zeit keine karte mehr :(

als ich das erste mal eine dort gemacht hab ging alles wunderbar. seit dem steht da einfach ewig das die karte erstellt wird. an meine email adresse hab ich noch nie etwas bekommen :(

kanns sein das die mit freenet probleme haben? (hab auch im spam ordner geguckt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte mir eben dort auch eine machen lassen, hab also meine PSN-ID angegeben und bin auf "create"...jetzt steht da schon seit bestimmt 5 min "Current Status: Processing Playstation Network data...

das kann doch net sein dass das so lang dauert?:eek6:

ich habs schon mal ne stunde laufen lassen und nix kam :( ich hab in meiner icq away das bild beim ersten mal als es funktioniert hat eingefügt, das hat sich dann sogar öfters mal aktualiesiert. steht jetzt aber auch schon lange auf nem alten stand :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophycard zu aktualisieren klappt bei mir auch nicht mehr. Habe es einen ganzen Nachmittag laufen lassen, aber es passiert nichts. Habe mir vorübergehend wieder die Trophycrad von Sony in die Signatur gemacht, da ich auch eine neue Platin habe und sie auch gerne angezeigt habe möchte. Muss wohl warten bis die bei MMOS ihre Probleme behoben haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...