Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu MMOS Trophy Card


i-Like-1FCS

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also was denn nun? Muss ich das selber machen (wo ich nicht wüsste wie - wenn ich mich dort einlogge, gibt es keinen Button der darauf hinweist)?

Oder geht das von allein?! Was ja irgendwie nicht passt, da ich seit min. 3 Wochen die selbe Card habe

Nein es geht nicht von alleine.

- Selbst machen, ID eingeben und auf Generate drücken.

- 6,00 $ bezahlen

- Bei MMOS im Forum registrieren und aktiv beteiligen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein es geht nicht von alleine.

- Bei MMOS im Forum registrieren und aktiv beteiligen

Bei mir hat's jedenfalls gereicht, mich auf MMOS.com zu registrieren, meine PSN-ID in den Optionen einzutragen und dann aktualisiert sich die Card von selbst 2x in der Woche.

Das man sich im Forum registrieren und aktiv beteiligen muss, ist mir allerdings neu oder haste das jetzt auf die 6$ bezogen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat's jedenfalls gereicht, mich auf MMOS.com zu registrieren, meine PSN-ID in den Optionen einzutragen und dann aktualisiert sich die Card von selbst 2x in der Woche.

Das man sich im Forum registrieren und aktiv beteiligen muss, ist mir allerdings neu oder haste das jetzt auf die 6$ bezogen?

Das steht dort so.

Can't be bothered to return each time you need a card update? Free active MMOS.com account holders get an automatic card update twice per week.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das steht dort so.

Can't be bothered to return each time you need a card update? Free active MMOS.com account holders get an automatic card update twice per week.

Hmm, dann nehmen die das mit dem active anscheinend nicht so wörtlich wie es dort steht.

Ich hab bis dato noch nix ins MMOS Forum gepostet, trotzdem erhält meine TC wöchentlich das 2malige Update.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe in der Nacht 10 Mails an meine Email-Adresse vom dealer@mmos bekommen, mit dem Hinweis, dass meine Card aktualisiert worden ist. Mein Programm hat es als Spams eingestuft. Ich habe mich auch nur angemeldet (vor ca. 2 Wochen) und jetzt kam die Aktualisierung, ohne dass ich etwas angeben oder bezahlen musste ...

Bekommt Ihr auch immer 10 Mails???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe in der Nacht 10 Mails an meine Email-Adresse vom dealer@mmos bekommen, mit dem Hinweis, dass meine Card aktualisiert worden ist. Mein Programm hat es als Spams eingestuft. Ich habe mich auch nur angemeldet (vor ca. 2 Wochen) und jetzt kam die Aktualisierung, ohne dass ich etwas angeben oder bezahlen musste ...

Bekommt Ihr auch immer 10 Mails???

Hab heute 25 Mails von MMOS bekommen, allerdings bezogen sich diese eher darauf, das ich vor Wochen meine Daten mehrmals neu eingegeben habe um ein anderes Trophycard Design zu erhalten. Wusste nicht, wie ich das anders bewerkstelligen sollte.

Heute sind dann erst die ganzen Mails eingetrudelt, in denen es heißt das meine TC bereit wäre :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe in der Nacht 10 Mails an meine Email-Adresse vom dealer@mmos bekommen, mit dem Hinweis, dass meine Card aktualisiert worden ist. Mein Programm hat es als Spams eingestuft. Ich habe mich auch nur angemeldet (vor ca. 2 Wochen) und jetzt kam die Aktualisierung, ohne dass ich etwas angeben oder bezahlen musste ...

Bekommt Ihr auch immer 10 Mails???

Ich habe auch ein paar bekommen, 6 Stück und habe 6 Trophies geholt gestern. Habe die $ 6 gezahlt, normal bekomme ich keine email. Scheint nur ein Fehler zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...