ZeroQ002 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Wie lautet die neue challenge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3-Zear Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Habe auch gewartet bis die Champions-Leauge Herausforderung gegen eine andere ersetzt wurde. Momentan ist eine Herausforderung mit Barca vorhanden, bei der man, wenn ich mich nicht irre, einen 1:2 Rückstand in der 77 Minute noch in einen Sieg verwandeln muss. Im zweiten Versuch sofort geschafft, da Messi ja aus allen Lagen trifft. Ärgere mich jetz noch darüber so viel sinnlose Zeit und Nerven in die Real Herausforderung gesteckt zu haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 PS4 ist die Trophy ne 1... Wm Modus: ARG-NED Elfer schiessen gewinnen und die Challenge gibts zwei mal Hab 2000punkte in 5min gemacht zwei mal auf legende geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaznok Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 PS4 ist die Trophy ne 1...Wm Modus: ARG-NED Elfer schiessen gewinnen und die Challenge gibts zwei mal Hab 2000punkte in 5min gemacht zwei mal auf legende geschafft Wie lang ist die Challange noch aktiv? Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Keine Ahnung zocke grad InFamous... aber glaub die werden sich nicht mehr ändern (hoff ich mal steht glaub 14000 Stunden) Aber ein aktiver kann wohl mehr sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Wie lang ist die Challange noch aktiv?Sent from my iPhone using Tapatalk 13000 Stunden oder so! Jedenfalls noch Ewigkeiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Wahrscheinlich bis zur EM 16 oder WM18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 kann mir villeicht irgendjemand erklären wo ich die be a pro challenge finde, finde die nicht, man muss sie aber für eine Trophy abschliessen, die matchday is ja aktuell erstmal ein witz ^^ gruss Olli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 kann mir villeicht irgendjemand erklären wo ich die be a pro challenge finde, finde die nicht, man muss sie aber für eine Trophy abschliessen, die matchday is ja aktuell erstmal ein witz ^^gruss Olli Die Be A Pro ist aktuell nur im WM Modus drin. Musst also WM Challenges öffen und rechts oben ist die Messi Be A Pro Challenge. Zählt dafür aber auch für die Trophy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 funzt das auch bei der ps 3 version wenn ja wäre es klasse ansonsten wäre die trophy aber auch ziemlich dämlich :-) im lf selbst sollte das finde ich auch ergänzt werden wenn es so ist. werde es tun sobald ich mal dafür zeit finde aktuell ist das eher rar gruss Olli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 nein, da es den wm modus ja nur im fifa 14 gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 nein, da es den wm modus ja nur im fifa 14 gibt fifa 14 zogge ich ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Er meint ps4 (fifa14) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSponnyX Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Kann es sein das es aktuell füe die ps3 version keine match day challenge gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Kann es sein das es aktuell füe die ps3 version keine match day challenge gibt? ja bei der ps 4 des selbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Ich befürchte fast die Trophy irgendwann verpassbar ist. Ich zock noch regelmäßig fifa 13 und irgendwann bleibt eine challenge. warum verpassbar? Wenn man eine auf zB Profi abschließt ist sie abgeschlossen und somit kann man keine mehr auf Weltklasse machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Gibt es mittlerweile wieder challenges für die ps4 version? Ich hätte gerne Doppelplatin und möchte daher nicht das es an diesen trophäen scheitert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chorax86 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Ja im WM Modus gibt es einige dort gibt es auch eine Be A Pro Challenge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Danke für die schnelle Antwort. Somit steht also der Platintrophäe nichts im Weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EM-EAZY Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Wird es jetzt keine Match Day Challenges mehr geben? Das Problem ist, dass ich mittlerweile mit einem neuen Account spiele und mich mit diesem nicht beim WM Modus einloggen kann. Ist die letzte Trophy die ich für Platin brauche und wäre nun wirklich ärgerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.