mirdochwoscht Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Hi, ich habe ein Problem bei der aktuellen Match Day Challenge ( Letzte Aufbäumen der Königlichen ). Hier startet das Spiel in der 90 Minute und man liegt mit 0:1 gegen At. Madrid zurück und muss das Spiel in der Verlängerung drehen. Die hab ich jetzt schon ein par mal geschafft, mit anderen Ergebnissen und anderen Schwierigkeitsstufen, jedoch bekomme ich keine EP dafür und auch der Haken dafür das ich es geschafft hab erscheint nicht. Entweder ich mache ein Fehler und verstehe die Aufgabe nicht oder es liegt an etwas anderem, Bitte um Hilfe! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Du musst 4:1 gewinnen nach Verlängerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mirdochwoscht Geschrieben 23. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 hat wirklich geklappt, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Nicht im ernst? ja klar klappt das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mirdochwoscht Geschrieben 24. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 ja aber woher soll man das den wissen steht in keiner Beschreibung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Challenges richten sich nach der Realität Oder haste das finale verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3-Zear Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 also ich weiß ja nicht ob ich nicht gut genug bin, aber auf Weltklasse ist das gar nicht so einfach... Bei mir zeit das eine Abflaufzeit von 16981 : 33 : 40 an, kommt da keine andere mehr, das läuft ja an die 2 Jahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Geh auf wm modus da gibs täglich neue zur wm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyboss Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Muss man im WM Modus auch eine gewisse Toranzahl erzielen oder reicht es zu gewinnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3-Zear Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Wo ist dieser WM modus, ich find ihn nicht, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Neben anstoss normal weiss grad nicht auswendig^^ da ist ein wm symbol anklicken und man kann anstoss & challenges im wm style abschließen und leute entweder steht dabei was man tun muss und wenn dass nicht klappt mit Realität Ergebniss abschließen. hatte bei wm challenge zB gewinne einfach es stand 0:0 und man hatte Freistoß. Den verwandelt und unfair Zeitablaufen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3-Zear Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Ich muss leider zugeben das ich den modus immernoch nicht gefunden habe... Ich hab nur unter dem Menü "+Weiter" dem modus "Fifa Interactive world cup" gefunden, aber wenn ich den starten will bekomm ich die nachricht das beim abruf meiner online daten ein problem aufgetreten ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Direkt neben anstoss Nicht auf der Startseite sondern einmal nach rechts mit R1 dann gibs anstoss etc und daneben oder hat jemand ne bessere Erklärung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3-Zear Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Also unter Anstoß find ich leider nur Anstoß, Highlight des Tages, Verbesserte Spieler und verbesserte Teams. Neben den ANstoßmodus ist FUT, aber von WM Modus find ich leider nichts... Ich hoff ich bin einfach nur nicht blind -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Jetzt weiss ich auch keine Erklärung mehr.. klick alles an was nach wm aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3-Zear Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Hab im Internet weng rumgesucht... Kann es daran liegen das es diesen Modus nur auf der ps4 gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Oh... das wirds sein.. sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kuemmi Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 kann mir vielleicht jemand helfen, ich will die challenge korea-belgien spielen und gewinne diese auch, mal 3:0,1:0 oder 2:0 aber ich bekomme die Punkte nicht! wie hoch muss ich denn dort gewinnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Wie lautet der Text bzw die Anforderungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kuemmi Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Gesendet von meinem GT-P5200 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.