Ryuzaki Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Nette Idee Bringt mich aber selber auf eine ^^ Meine Trophäe #1234 ist: *Trommelwirbel* Rune Factory: Tides of Destiny Gladiator Win a battle in the colloseum. Zu deiner Frage, kA... Obwohl die versteckten, wann genau hast du die versteckt? Den soweit ich weiß fallen die dann aus der Aufzählung auch mit raus und somit ändert sich die Nummerierung dann ebenfalls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 welche? Gibt ja schon für alle möglichen Zahlen passende Threads ^^Hab testweise alle Trophäen nun eingeblendet und es ist immer noch nicht korrekt. Zum Zeitpunkt des Screenshots mit der #1234 kannte ich das "Verstecken-Feature" noch garnicht. Hmm :emot-raise: Also soweit ich gesehen hab (hab extra mit der Suchfunktion gesucht) gibt es dazu noch keinen Thread ^^ Das behalte ich vorerst für mich Du solltest aber auch bedenken das PSNProfiles ja auch nicht gleich updatet, das dauert immer seine Zeit, außer du machst das manuell bei PSNProfiles. Möglich das es deswegen nicht angezeigt wurde, obwohl du die versteckten wieder sichtbar gemacht hast. Weil deine Daten dort noch nicht aktualisiert wurden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.