FURIOUS Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Hi, was war denn eure 1234. Trophäe? Meine war zufälligerweise sogar eine Platin. (Uncharted, siehe Anhang) Bin gespannt auf eure! Bitte wenn möglich auch mit dem Bild der Trophy posten, schau mir sowas gerne an. Kurze Erklärung wie ihr die Trophy findet: -Erstmal auf https://psnprofiles.com/ gehen. -In der mitte über der Trophycard PSN Name eingeben und auf "Update User" danach auf die Trophycard klicken. (kann sein das manche noch nicht auf der Seite aufgelistet sind) -danach auf seiner Seite auf Trophy Log gehen. -Danach kommt es drauf an wieviel Trophäen man insgesamt hat und wieviel Seite Nummern angezeigt werden, da einfach ein bisschen selber suchen. Danke an bassphoenix für den Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Meine 1234. Trophie war in Ice Age 3 Verfolgung Schließe 'Verfolgung' ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Alone in the Dark Inferno: Vampirz Einen Vampirz verbrennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Klauen der Courage Hole dir Hilfe von Tigress. Aus Kung Fu Panda 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 In Resogun: Certified electrician Complete Ceres Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 30. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 warum wird bei psnprofiles eigentlich eine andere Trophy angezeigt? Weiß das wer? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Nette Idee Bringt mich aber selber auf eine ^^ Meine Trophäe #1234 ist: *Trommelwirbel* Rune Factory: Tides of Destiny Gladiator Win a battle in the colloseum. Zu deiner Frage, kA... Obwohl die versteckten, wann genau hast du die versteckt? Den soweit ich weiß fallen die dann aus der Aufzählung auch mit raus und somit ändert sich die Nummerierung dann ebenfalls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 1. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Nette Idee Bringt mich aber selber auf eine ^^ welche? Gibt ja schon für alle möglichen Zahlen passende Threads ^^ Zu deiner Frage, kA... Obwohl die versteckten, wann genau hast du die versteckt? Den soweit ich weiß fallen die dann aus der Aufzählung auch mit raus und somit ändert sich die Nummerierung dann ebenfalls Hab testweise alle Trophäen nun eingeblendet und es ist immer noch nicht korrekt. Zum Zeitpunkt des Screenshots mit der #1234 kannte ich das "Verstecken-Feature" noch garnicht. Hmm :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Meine ist Guns don't kill people... aus Wet. @FURIOUS: Das mit dem Bild krieg ich mit meiner PS3 leider irgendwie nie hin, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 welche? Gibt ja schon für alle möglichen Zahlen passende Threads ^^Hab testweise alle Trophäen nun eingeblendet und es ist immer noch nicht korrekt. Zum Zeitpunkt des Screenshots mit der #1234 kannte ich das "Verstecken-Feature" noch garnicht. Hmm :emot-raise: Also soweit ich gesehen hab (hab extra mit der Suchfunktion gesucht) gibt es dazu noch keinen Thread ^^ Das behalte ich vorerst für mich Du solltest aber auch bedenken das PSNProfiles ja auch nicht gleich updatet, das dauert immer seine Zeit, außer du machst das manuell bei PSNProfiles. Möglich das es deswegen nicht angezeigt wurde, obwohl du die versteckten wieder sichtbar gemacht hast. Weil deine Daten dort noch nicht aktualisiert wurden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Saints Row The Third! deckers-getötet.exe Schaffe 'https://deckers.sterben'. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 2. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Du solltest aber auch bedenken das PSNProfiles ja auch nicht gleich updatet, das dauert immer seine Zeit, außer du machst das manuell bei PSNProfiles. Möglich das es deswegen nicht angezeigt wurde, obwohl du die versteckten wieder sichtbar gemacht hast. Weil deine Daten dort noch nicht aktualisiert wurden An dem kanns auch nicht liegen, habe schon mehrfach aktualisiert. Aber egal, ist ja nicht so wichtig. Saints Row The Third!deckers-getötet.exe Schaffe 'https://deckers.sterben'. Die schaut ja mal gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 An dem kanns auch nicht liegen, habe schon mehrfach aktualisiert.Aber egal, ist ja nicht so wichtig. Die schaut ja mal gut aus. Dankeschön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninnemaister69 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Failure Finish watching the demo scene confronting the Queen at the front gate stage : Das ist meine 1234 aus ICO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 No Drugs Game finished without consuming any healing items Das ist meine Nummer 1234. Stammt aus Venetica und ist eine goldene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Meine 1234. Trophäe war sogar eine Gold. Der Schein trügtBesiege Ratash. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Ratash besiegt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Gewalt erzeugt Gewalt Pighead töten. Eine Silber-Trophäe von SAW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 meine 1234. war: Kombo-König in Playstation All-stars Battle Royale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Meine war in Call of Duty Steel on Target Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 There's no place like home - PlayStationHome Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.