nameless-lady1 Geschrieben 11. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2014 das ist total egal:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Das Spiel geht an KrijsKriser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 12. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2014 alles klar:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Spiel ist raus, Sendungsnr. per PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Spiel kam heute schon bei mir an, wunderbar, fange heute Abend an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 16. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2014 Dann wünsch ich dir viel spaß damit:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Dann wünsch ich dir viel spaß damit:) Den hatte ich nun gehabt Platin Trophäe heute erspielt, hatte auch schon die ersten angeschrieben, leider bis jetzt nur Absagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Spiel ging heute an Deusfantasy Deus steht zwar ganz weit unten in der Liste, aber habe ne ganze Reihe an Absagen bekommen, er war bis jetzt der erste und einzige, der zugesagt hatte Nochmal vielen lieben dank fürs bereitstellen, das Spiel hatte mir wirklich Spaß gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Das Spiel ist heute bei mir angekommen Edit: Da ich gerade erst angefangen habe zu spielen, habe ich erst jetzt gesehen, dass die CD voller Abdrücke ist. Läuft derzeit trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 22. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."* eingetragen "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." eingetragen Den hatte ich nun gehabt Platin Trophäe heute erspielt, hatte auch schon die ersten angeschrieben, leider bis jetzt nur Absagen glückwunsch dazu:) Das Spiel ist heute bei mir angekommen Edit: Da ich gerade erst angefangen habe zu spielen, habe ich erst jetzt gesehen, dass die CD voller Abdrücke ist. Läuft derzeit trotzdem. dir wünsch ich dann viel spaß beim zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 eingetrageneingetragen glückwunsch dazu:) dir wünsch ich dann viel spaß beim zocken Irgendwie hast du die beiden doch nicht eingetragen oder es wurde nicht gespeichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 24. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2014 Oh danke timo:) Ich weiß nicht woran das liegt, weiß zu 100% dass ich die beiden eingetragen habe. Und gespeichert auch, denn abgeschlossen und aktueller besitzer wurde ja auch gespeichert und das hab ich zeitgleich gemacht. Passiert in letzter zeit irgendwie öfter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Also schon mal Danke für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Habe heute Platin erreicht und bereits mehrere Leute angeschrieben. Melde mich wieder, wenn ich jemanden gefunden habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Das Spiel ist unterwegs an evil-knievel66. Sendungsnummer: RT 5294 6461 3DE Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 25. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2014 vielen dank, dann kann ich meine anfrage für vita pets also schon mal vergessen haha glückwunsch zur platin:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Spiel grad bei der post abgeholt. Heut abend wird dann gestartet. Disc hatte ein paar fingerabdrücke,ansonsten ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 1. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 viel spaß dabei:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.