nameless-lady1 Geschrieben 25. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2014 Ah ja, dankeschön:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Platin erspielt und Spiel an Chrissy übergeben, Sendungsnummer gibts daher keine Geniales Spiel, danke fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 27. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2014 Sehr gerne. Chrissy muss nicht mehr posten Dir glückwunsch und ihm viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Chrissy ist fast fertig und die User wurden angeschrieben PS:Ich komm mir grade irgendwie wie seine Sekretärin vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Chrissy ist fast fertig und die User wurden angeschriebenPS:Ich komm mir grade irgendwie wie seine Sekretärin vor Das hast du jetzt gesagt So Platin ist mein Danke für das unglaublich tolle Spiel gebe bescheid wenn es weiter geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Spiel ist an LC-Gamerin verschickt worden. Sendungsnummer: RT 2872 7175 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 1. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2014 Chrissy ist fast fertig und die User wurden angeschriebenPS:Ich komm mir grade irgendwie wie seine Sekretärin vor Das hast du jetzt gesagt So Platin ist mein Danke für das unglaublich tolle Spiel gebe bescheid wenn es weiter geht gern geschehen. glückwunsch dazu Spiel ist an LC-Gamerin verschickt worden. Sendungsnummer: RT 2872 7175 5DE vielen dank für die info:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Spiel ist angekommen, Zustand alles okay. Haben die Küchentücher irgenteine besondere Bedeutung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 1. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2014 Spiel ist angekommen, Zustand alles okay. Haben die Küchentücher irgenteine besondere Bedeutung? viel spaß. ich weiß nichts von küchentüchern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 ne sind nur drin das die cd nicht durch die hülle fliegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Achso, nur zum Schutz des Spiels. Ich mach dann mal die Playstation an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Bitte vermerken: Bin vom 12.09. bis 26.09. im Urlaub und kann kein PK-Spiel annehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich würde gerne mitmachen, habe zwar noch keine 500 Beiträge aber nun 5 positive Teilnahmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 8. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." du hast dich doch schon mal eintragen lassen Bitte vermerken:Bin vom 12.09. bis 26.09. im Urlaub und kann kein PK-Spiel annehmen. vermerkt "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich würde gerne mitmachen, habe zwar noch keine 500 Beiträge aber nun 5 positive Teilnahmen & eingetragen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Von liste entfernen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 9. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2014 Von liste entfernen, danke ist erledigt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Ich werde die Platin wahrscheinlich nicht mehr vor Ablauf der Frist schaffen und ich bin ab 15. wieder weg. Abnehmersuche gestartet. Wenn ein zweiter Versuch möglich ist, bitte nochmal ans Ende der Liste setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 11. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2014 na klar ich trag dich ein:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Danke. Ich gebe Abnehmer und Sendungsnr. bekannt sobald ich die habe. Sendungsnr. eigentlich hier oder per PN? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.